Online-Hive-Liga?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Di 24. Aug 2010, 20:31

Hi ich bin David,
der Bruder von Christopher und habe früher lange in meiner eigenen Liga gespielt.
ICh würde ja gerne bei euch mitmachen, habe aber das Problem, dass ich kaum einmal im Monat aus Mülheim an der Ruhr nach Köln kommen werde.
Spielen einige von euch auch Online? Wie wäre es mit einer Online-Hive-Liga als Ergänzung, da könnte man dann endlich mal andere Rassen ausprobieren?
Ich würde mich freuen, was von euch zu hören,
David alias Glorfindel Bresandor (Coach der Lothlorien Lights)

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Ivan » Di 24. Aug 2010, 23:42

Hallo David, erstmal ein großes herzlich Willkommen :)
Ich persönlich hätte nichts gegen eine Online Liga einzuwenden, denke das Du die PC Version des Spieles besitzt ... Oder meinst Du FUMBBL? Kenne allerdings bereits zwei unserer Coaches welche das Spiel nur für die Xbox besitzen ...

Mal schauen wer hier noch Interesse an einer Online Liga hätte.

So long und grüße,
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Mi 25. Aug 2010, 09:12

Danke für das Willkommen!
JA ich spieleBB auf dem PC.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Gruß Glorfindel

Benutzeravatar
Halbzeit_Gott
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 779
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Halbzeit_Gott » Di 31. Aug 2010, 11:42

Ich spiele auch fleißig am Pc wenn auch mit weing erfolg, Bei einer online Liga wäre ich dabei keine Frage.

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 180
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Stompot » Di 31. Aug 2010, 12:25

Wenn die Legendary Edition draußen ist würde ich auch mit machen.
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Ivan » Do 2. Sep 2010, 13:19

Hoffe dass das Chaoszwergen DLC nicht allzulange brauchen wird. Ansonsten würde ich für die Online Liga die Skaven spielen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Do 2. Sep 2010, 23:26

Hi!
Ich habe erstmal eine kleine Liga für 4 neue Teams (1000) eingerichtet, das passwort ist hive. Die ersten vier spielen mit und dann kann es losgehen einfach mal zum Testenn.
Die Liga heißt Hive Blood Bowl League.
Gruß Glorfindel alias David

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Glorfindel » Sa 4. Sep 2010, 13:08

Kommt ihr Bloow Bowl Trainer, die nächste HErausforderung im Netz wartet auf euch!
Meldet euch, damit wir bald starten können!
Gruß Glorfindel alias David

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Ivan » Sa 4. Sep 2010, 15:17

Hatte bisher keine Zeit mich anzumelden. Werde mir morgen die Zeit nehmen und dann der Gruppe beitreten. :)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Halbzeit_Gott
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 779
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Halbzeit_Gott » Sa 4. Sep 2010, 18:33

Ich bin drin mein name ist Wahg Boss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste