Die Marienburg Mariners gehen in die Sommerpause und steigen im September mit dem 3. Spieltag wieder in den regulären Ligabetrieb ein.
Während sich der Coaching-Staff auf einem großen Metall-Festival im Norden des Landes vergnügt, werden die Spieler zu disziplinarischen Maßnahmen dem Kapitän des Flaggschiffs der Marine unterstellt, um dort bei harter Führung, peinlichen Demütigungen und ständigem Drill, ideal auf das Ligaspiel gegen die Bloody Rams vorbereitet zu werden.
Der Coaching-Staff hatte zusammen mit dem Management einstimmig für diese Maßnahme entschieden, nachdem man gegen weiche Elfen aus Lindenthal 2 völlig unnötige Touchdowns zuließ und einen wertvollen Ligapunkt verloren gab. Der Rauswurf des Defense-Coordinators Terrell Wilhelmian erschien dem Management als nicht ausreichend, um das gerade gewonnene Vertrauen eines Sponsors nicht gleich wieder zu verspielen.
Zusätzlich möchte man das Team in die Verantwortung und die Pflicht nehmen, trotz des anhalten Erfolges für einander einzustehen. Mit Lazarus Manus Dei (Catcher) und Zacharias van Hertz (Blitzer) fallen gleich zwei Schlüsselspieler verletzungsbedingt aus. Beide wurden Opfer des laxen und fehlerbehafteten Spielstils des Teams, als das Spiel bereits entschieden war.
Die Mariners suchen jetzt für den Zeitraum vom 25.08. bis zum 29.08. einen fordernden Trainingsgegner, um abseits des Ligageschehens die neuen Taktiken einzustudieren und die Leistung der Mannschaft auf den Prüfstand zu stellen.
Interessierte können sich beim Management oder dem Head-Coach Mariusz Ludwigson melden, um einen Spieltermin auf neutralem Rasen der Toptables-Arena zu vereinbaren. Gerne als Gegner gesehen sind vor allem hart zu knackende Nüsse.
| Offizielle Kommunikation der Marienburg Mariners |
Trainingscamp der Marienburg Mariners / Testspielgegner
- Mariusz
- Coach
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 5. Apr 2025, 08:23
- Wohnort: Köln-Zollstock
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast