KBBL BOWL



Willkommen im Turnierbereich der Kölner-Blood-Bowl-Liga

Unsere Liga veranstaltet zwei mal im Jahr ein Blood Bowl Turnier in Kooperation mit dem Top Tables in Köln.
Bei den beiden Turnieren handelt es sich jeweils um ein 1-Tages-Event und um ein 2-Tages-Event. Neulinge und alte Coaches sind Willkommen.

Wir freuen uns über jeden Mitspieler den wir auf unserem Turnier begrüßen dürfen.



Der nächste KBBL Bowl findet am 14.09.2019 statt.


In Bereich Termine erhaltet ihr sämtliche Informationen zum nächsten KBBL Bowl, für Fragen zu den Turnierregeln sucht ihr den gleichnamigen Bereich auf. Die Historie zeigt euch wie die vergangen KBBL Bowls ausgegangen sind. Bei Fragen und Rückmeldungen könnt ihr per E-Mail (Kontakt), via Kontaktformular (Footer) oder über das Ligaforum mit uns kommunizieren. Wir möchten an dieser Stelle darauf Hinweisen, dass für die Nutzung des Ligaforums eine Registrierung notwendig ist.

Blutige Grüße,
eure KBBL BOWL Orga.

Der KBBL BOWL ist ein Qualifikationsturnier für den NRW Superbowl & Mitglied der Norddeutschen Blood Bowl Meisterschaft. Unser Turnier ist NAF Approved.