2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Glorfindel » Fr 10. Dez 2010, 23:32

Liebe BB-Begeisterte, wer hat Lust online BB zu spielen?
Nachdem Stompot die erste Saison gewonnen hat, schlage ich vor auf LE umzusteigen.
Bitte meldet euch! Es sollte mindestens 4 Teams teilnehmen.
Nice Dice,
Glorfindel Bresandor

Benutzeravatar
Kassettenkind
Blood Bowl Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Apr 2010, 13:19
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Kassettenkind » So 19. Dez 2010, 17:48

Ich wäre dabei. Habe zwar noch keine Ahnung mit was für einem Team aber das findet sich schon ;-)

Schönen 4ten Advent.

Jerryonly
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 17:20
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Jerryonly » Di 21. Dez 2010, 14:08

Ich wär auch dabei aber nur wenn ihrn bisschen warten könnt bis ich mir die LE zugelegt hab^^

Jerryonly
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 17:20
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Jerryonly » So 26. Dez 2010, 22:03

Bin bereit :D

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Glorfindel » Di 28. Dez 2010, 19:52

<was ist mit Stompot? Dann wären wir vier un könnten starten!
Gruß Glorfindel

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 347
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Stompot » Do 30. Dez 2010, 10:12

Im Moment leider keine Zeit :cry:
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Glorfindel » Do 6. Jan 2011, 18:32

Stompot hat geschrieben:Im Moment leider keine Zeit :cry:
Schade,
dann müssen wir noch auf einen vierten Mitspieler warten.
Habt ihr noch jemanden an der Hand Jerryonly und Kassettenkind?
Gruß Glorfindel

Jerryonly
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 17:20
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Jerryonly » Fr 7. Jan 2011, 23:05

Leider nich aber zur Not könnte ich 2 Teams spielen :mrgreen:

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von TheCount » Do 3. Feb 2011, 20:28

Hi Leutz,

dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen...ich bin der Neue :D Außerhalb des Pitch höre ich auf den bürgerlichen Namen Manuel, bin 29 (noch ein paar Tage zumindest) und wohne seit etwa 8 Monaten in der Kölner Innenstadt (gebürtig aus Münster).
Bloodbowl habe ich das erste Mal zu Beginn der 3. Edition (müsste so 1994 oder 1995 gewesen sein). Seit knapp 6 Jahren spiele ich regelmäßig auf FUMBBL mehr oder minder erfolgreich Bloodbowl. Bevorzugte Rassen sind DE, WE, CDs und Necros.

Mein erstes Spiel gegen Ivans Ratten werde ich bereits nächste Woche Donnerstag um 17.30 Uhr im Hive mit meinen frischen Darkies bestreiten.

Man sieht sich auf dem Feld!

P.S. Darf man eigentlich Getränke (vorzugsweise Bier) mit ins Hive bringen bzw. kann man sowas dort erwerben. Brett-Bloodbowl ohne Pils ist ne ganz üble Kiste.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: 2. Saison der Online-Hive-BBL Anmeldung jetzt!

Beitrag von Sir Blackadder » Do 3. Feb 2011, 21:33

Hallo Manuel,

erstmal willkommen in der Liga!

Im Hiveworld kann man alkoholfreie Getränke erwerben. Selbstmitgebrachtes darf im Laden nicht verzehrt werden, aber Du kannst gern nach der Partie am Kiosk um die Ecke ein Bier mit Deinem Gegner zischen. Im Finale gibt es übrigens Sekt zu trinken. ;)

Ich werde dann jetzt den Spielplan und die Tabelle(n) aktualisieren.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste