NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Carillion » Do 18. Jul 2013, 08:21

Jemand unter uns der Netrunner spielt? Habe selber vor ca. einem Monat mit der Veröffentlichung der deutschen Version angefangen. Bisher gibt es laut Paddy und dem Heidelbärforum nur ein paar Jungs die sich im BraveNewWorld Donnerstags um 1830 treffen (http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=224&t=14005). Ich werde das zwar heute mal ausprobieren, würde aber natürlich lieber in unserem Hive zocken ;)
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Vossi » Do 18. Jul 2013, 08:49

Max/Oigelb ist ein groooßer Netrunner Fan und hat alles davon :-)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Sir Blackadder » Do 18. Jul 2013, 10:16

Malleorum aus dem Heidelbär-Forum ist Bestandteil unserer AGOT-Runde, spielt aber auch sehr gern Netrunner. Wenn Du den anschreibst, wird der sicher positiv antworten.

Wir haben im Laden auch ein paar Game Kits, falls da mal Interesse bestehen sollte. ;)
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Oigelb » Do 18. Jul 2013, 20:27

gern gern gern. sag bescheid wegen termin :-)

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Carillion » Fr 19. Jul 2013, 08:48

Ok, ich melde mich wenn ich Zeit habe. Nachwuchs kann nun jederzeit kommen und es ist noch einiges zu tun. Im BraveNewWorld gab es gestern 6 Leute für Netrunner, wovon 2 auch schon auf Turnieren waren. Die Community wächst ;)

Aber ich spiele natürlich lieber im Hive ;) Melde mich! Netrunner rockt!
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Oigelb » Fr 19. Jul 2013, 11:54

meine rede :-)

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Carillion » Mi 31. Jul 2013, 10:40

da muss man erst im Heidelberger Forum suchen, damit man vom Netrunner Turnier im Hive erfährt ;)

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=228&t=14434

Die Datapacks auf Deutsch kommen wohl nächste Woche! Saugeil!
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Vossi » Mi 31. Jul 2013, 14:59

wenn max seine geschenke nicht zurückhaben will, hätte ich das grundspiel inkl. 2x 250 hüllen (rot/schwarz) und 4 (oder 5?) erweiterungen gegen bares abzugeben...

falls einer interessiert ist.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 31. Jul 2013, 21:25

Carillion hat geschrieben:da muss man erst im Heidelberger Forum suchen, damit man vom Netrunner Turnier im Hive erfährt ;)
Ist ja auch das dafür vorgesehene Forum. :P
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: NETRUNNER von FFG/Heidelbären

Beitrag von Oigelb » Mi 31. Jul 2013, 21:53

kann ich mich hier dafür anmelden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste