Rollcall für Season #4

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 31. Dez 2011, 10:55

Die Saison neigt sich schon wieder gaaanz langsam dem Ende zu, da wir uns z.T. schon in ST 4 befinden. Daher heißt es mal wieder zu schauen, wer die kommende Spielzeit mitmacht.

Teams für die 4. Saison:

Division A:
TheCount (Coach Ranking: 1): Sarcon Soulreavers (BildDark ElvesBild)

Sir Blackadder (Coach Ranking: 2): Blackadder's Bloody Bastards (BildChaosBild)

Maggiras (Coach Ranking: 4): Teh Witchbiatsches (BildDark ElvesBild)

Supergrass (Coach Ranking: 6): Smashing Pumpkins (BildBildChaos DwarvesBildBild)

Ivan (Coach Ranking: 14): Bögenhafen Schlitzers (BildSkavenBild)


Division B:
Drunken Khorne (Coach Ranking: 9): Zharr-Naggrund's Skull-Crush'erhzz (BildBildChaos DwarvesBildBild)

Kassettenkind (Coach Ranking: 5): Pestilence Crusaders (BildNurgleBild)

Carillion (Coach Ranking: 10): Purgatory Pirates (BildOrcsBild)

BBC BARCELONA (Coach Ranking: 11): Die Atzen (BildUndeadBild)

Gren (Coach Ranking: 13): Knut Allstars (BildNorseBild)


Division C:
alexander (Coach Ranking: N/A): This Harmornic Orkestra (BildKhemriBild)

Gamecock43 (Coach Ranking: N/A): Akku Rats (BildSkavenBild)

Timo (Coach Ranking: N/A): Brozilians (BildHumanBild)

TheCunning (Coach Ranking: N/A): Lüsterne Lümmel (BildDwarvesBild)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Carillion » Sa 31. Dez 2011, 12:10

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich weiter antreten und das auch mit meinen Cologne Crocodiles.

Vielen Dank für die gute Orga und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Reinhard
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Ivan » Sa 31. Dez 2011, 15:21

Count me in Paddy. Ob ich die Schlitzers weiterspielen werde weis ich allerdings noch nicht. Liebäugle mit den Chaos Zwergen oder Necros.
Chleudert den Purchen zu Poden!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von TheCount » Sa 31. Dez 2011, 18:42

Bin auf jeden Fall weiter dabei und vermutlich auch mit meinen Dunkelelfen, wobei ich auch noch überlege auf Chaoszwerge zu wechseln, aber dazu müsste ich mir noch nen Team kaufen. Ergo erstmal mit den dunklen Spitzohren planen.

@ Paddy: Merkwürdig, dass gerade du jetzt auf Elfen wechselst :-P Ich dachte die sind so iih bäh agil und plüschig *g*

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Murmelmeister » So 1. Jan 2012, 12:21

Ja ich bin auch dabei und ich werde warscheinlich auf Chaoszwerge wechseln weil die einfach die besseren Zwerge sind und nen Big Guy haben Jaaaa metzzeln!!!! Und natürlich frohes Neues und literweise Blut Im im neuen Jahr.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » So 1. Jan 2012, 18:40

TheCount hat geschrieben:@ Paddy: Merkwürdig, dass gerade du jetzt auf Elfen wechselst :-P Ich dachte die sind so iih bäh agil und plüschig *g*
Tja, aber Du kannst davon ausgehen, dass ich auch das Blut nicht aus den Augen verlieren werde. Es ist nur beruhigend zu wissen, dass man die Re-Rolls nicht für jeden 2.-3. AG-Wurf benötigt. Da kann man sich mehr aufs Prügeln konzentrieren. Die Hochschwelfen haben ja durchaus Prügelpotenzial, da sie immerhin über AV 8 verfügen. Es gibt halt nur kein Handgemenge mehr, wie ich es mit den Orkzen angezettelt habe. ;)
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Supergrass » Di 3. Jan 2012, 10:17

Habe zwar erst ein Spiel absolviert... :)

Bin wieder dabei!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 25. Jan 2012, 09:52

Benjamin hat sich mittlerweile auch mündlich bei mir angemeldet, er überlegt allerdings auf Untote umzusteigen, da ihm die Menschen "zu schwach" sind, um seinen Spielstil (aka "Gemosche und Gefoule") zu praktizieren. ;)

Alle anderen (Gren, Maggiras, ulysses und weitere Anwärter, die aktuell noch nicht dabei sind) sollten sich schleunigst hier oder bei mir im Laden anmelden. Wer sich zu spät meldet, muss damit rechnen, dass evtl. kein Platz mehr in der neuen Spielzeit ist, je nach dem, wie die Divisionen aussehen. Da Ivan derzeit die Registrierungen abgeschaltet hat, um "die Bots" zu bekämpfen, können sich Neulinge im Laden melden. Wenn Ihr jemanden kennt, der zocken will, soll er mir folgende Daten nennen, wenn er sich nicht übers Forum anmeldet:

1. seinen Namen
2. seine E-Mail (damit ich Infos weiterleiten kann, bis Ivan das Anmelden wieder ermöglicht hat)
3. sein Team (Rasse, Teamname, Startbogen)

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Carillion » Mi 25. Jan 2012, 10:04

Gib mir noch ein paar Tage - wechsel vielleicht auf Norse
Wenn mein zwei Kollegen mitmachen (recht wahrscheinlich) dann kann man wohl mit

Slann oder Zwergen & Orcs oder Skaven rechnen.

Wär ja toll wenn nicht jedes 2. Team Dunkelelfen und plötzlich ChaosZwerge sind ;)
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 25. Jan 2012, 10:21

Bis zum Ende der Saison ist eh noch Zeit. Ich möchte nur nicht, dass die Leute vergessen sich anzumelden. Wir haben halt immer wieder Interessenten, die sich aber erst am 2. Spieltag der laufenden Spielzeit melden, was i.d.R. einfach zu spät ist. Ich würde nur gern spätestens im April in die neue Saison starten, um Wartezeiten zu vermeiden. Mit etwas Glück schaffen wir es sogar schon im März, wenn wir die Play-offs schnell beenden. ;)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast