ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3309
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 28. Feb 2020, 10:24

Das Spiel ist freigegeben.

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
KBBL Orga
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Cobo_The_Rat » Sa 29. Feb 2020, 13:55

Hallo Chris,

wir haben unser nächstes Match! Da ich unter der Woche meistens bis 17 Uhr arbeiten muss, wird das eher schwierig ins TT zu kommen, da ich aus Troisdorf komme und von da aus knapp 45 minuten ins TT brauche.
Aber wenn es nicht anders möglich ist, bekommen ich das auch hin.

Ich kann dir folgende Termine anbieten: 15.03./21.03./22.03./28.03. sowie den 29.03.

Also wie hast du Zeit?

Lg Conny

Benutzeravatar
Chris
Coach
Beiträge: 37
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 18:49
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Chris » Mi 4. Mär 2020, 18:06

Hiho, bin etwas ausgebucht im Moment. Am Wochenende habe ich etwas Zeit 07/08. Passt das bei dir auch?

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
KBBL Orga
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Cobo_The_Rat » Do 5. Mär 2020, 18:56

Am 08.03. kann ich nur bedingt, müsste ich abklären ob ich den Sonntag frei geschaufelt bekomme.
Aber lieber wäre mir dann unter der Woche, wenn du an anderen Wochenenden nicht kannst

Wie sieht es denn bei dir unter der Woche aus?
Kann auch früher feierabend machen da ich Gleitzeit habe.

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
KBBL Orga
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Cobo_The_Rat » Di 17. Mär 2020, 21:20

Hey, wollte noch mal nach fragen wie es nun bei dir aussieht mit unseren Match?

da wir ja jetzt eine gewisse Zeit nicht mehr im TT spielen können, können wir gerne bei mir spielen. Ich habe genügend platz.
Können auch bei dir spielen wenn es geht.

Da ich seit dieser Woche im Home Office bin, bin ich noch flexibler ;)

lg Conny

Benutzeravatar
Chris
Coach
Beiträge: 37
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 18:49
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Chris » Mo 30. Mär 2020, 19:39

Hi, sry wegen der ganzen Krise ist BB etwas untergegangen. Ich bjn auch im Home Office und habe erstmal meine sozialen Kontakte eingeschränkt (Hausärztin in der Familie und damit mögliche Virenschleuder). Würde die Dinge deshalb lieber abwarten und das Spiel aussetzen. Wenn das nicht geht, lebe ich mit einem Autoloss

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
KBBL Orga
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Cobo_The_Rat » Mo 30. Mär 2020, 20:50

Hey ist absolut kein Problem, kann ich sehr gut verstehen und geht mir genauso :)
Die Liga ist ja eh im erstmal still gelegt. Ich kann dich da sehr gut verstehen und habe meine Sozialen Kontakte auch eingeschränkt.

Nein ich bin da ganz deiner Meinung, lass uns abwarten wie es weiter geht und dann suchen wir uns einen neuen Termin.
Ich habe den Virus erst unterschätzt und habe mittlerweile verstanden das ich auch auf mich bissl aufpassen muss, da ich zur Risikogruppe gehöre und daher nix riskieren möchte.

lg Conny

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 135
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Borgio » Di 12. Mai 2020, 13:21

Do it @Chris @Cobo_The_Rat

Benutzeravatar
Cobo_The_Rat
KBBL Orga
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Okt 2018, 15:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Cobo_The_Rat » Mi 13. Mai 2020, 15:03

Hey, so da es jetzt wieder möglich wäre im TT oder bei einem Privat das Match auszutragen, wollte ich mal nachhören wie du das siehst?
Also von mir aus können wir gerne uns auf einen Termin einigen.

Ich habe bis Ende Mai unter der Woche immer ab 14 Uhr Zeit, da wir noch in Kurzarbeit sind.
An den Wochenenden 16. / 17. und 23. / 24. habe ich auch Zeit.

Ab Juni sind arbeiten wir wahrscheinlich wieder komplett. Da kann ich erst wenn Abends, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss.
Und bisher jedes Wochenende da ich noch nix geplant habe.

Gruß Conny

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: ST 7: Green Bay Packmasters vs. Reikland Roughnecks

Beitrag von Ivan » Sa 23. Mai 2020, 21:14

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut :) Wie ist der Stand der Dinge was euer Spiel angeht?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast