Ich werde wahrscheinlich mit einem neuen Chaos-Team antreten, da die Kluft zwischen meinem Team und dem Rest vom Fest mittlerweile so groß ist, dass ich wohl in jedem Match gegen Morg und einen Wizard + Extras antreten müsste. Das macht das Spiel natürlich etwas monoton und dröge.
Ich würde daher auch den anderen vorschlagen, die durch die Stilllegung der Kailaz plötzlich allein auf weiter Flur sein werden, ein neues Team zu wählen, zumindest bis sich die Werte wieder angeglichen haben und man die alten Teams wieder auspacken kann. Die Kailaz sind also nicht aus der Welt, sondern würden lediglich pausieren, sofern ich nicht plötzlich so viel Gefallen an den Chaoten finde, dass ich die Orkze nicht mehr spielen möchte.

Der Sinn dahinter ist, dass man evtl. neue Spieler dazugewinnt und bereits vorhandene nicht komplett verschreckt, wodurch die Liga weiter schrumpfen würde.
Eine andere Überlegung wäre es, die Liga komplett zu "nullen", bis die Werte der Teams langsam an die der stillgelegten heranreichen.
Meinungen? Anregungen? Wünsche?
Teams der 3. Saison:
BBC Barcelona (Human / Benjamin)
Blackadder's Bloody Bastards (Chaos / Sir Blackadder)
Bögenhafen Schlitzers (Skaven / Ivan)
McNoggelbrocks (Norse / Gren)
Sarcon Soulreavers (Dark Elves / The Count)
The Flying Bananas (Dwarves / Alex)
Teh Witchbiatsches (Dark Elves / Maggiras)
Unbekannt (Chaos Dwarves / Kodiak)
Unbekannt (Orcs / Holger)