Probespiele - Neueinstieg

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Borgio » Sa 11. Mär 2017, 14:30

Mahlzeit!

Ich spiele mit dem Gedanken mit das aktuelle BB zuzulegen und würde es gerne vorher mal anständig testen!

Habe bisher nur die 2-3 Einführungsseiten durchgespielt (mit freundlicher Unterstützung von Patrick) und weiß noch nicht so, ob mir das ganze wirklich liegt.

Würde sich da jemand bereiterklären? ;) Ben vllt?

Am Mittwoch waren die Movie-Schlampen unterwegs :D Aber viel habe ich davon nicht mitbekommen, weil ich selbst schwer beschäftigt war. Ich glaube sie wurden fachgerecht vom Gegnerteam zerlegt..

Grüß,
Matthias

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 11. Mär 2017, 15:07

Donnerstags erteile ich dir gern eine Lektion, außer am 23., da ist Alex dran. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Borgio » Sa 11. Mär 2017, 18:39

Ok cool :D Ja, Donnerstag würde gehen, aber vermutlich erst um 173o/18oo Uhr, reicht das?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 13. Mär 2017, 12:48

Logo
7th is coming!

Benutzeravatar
TimPe
Blood Bowl Fan
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:14
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von TimPe » Fr 17. Mär 2017, 11:19

Borgio hat geschrieben:Am Mittwoch waren die Movie-Schlampen unterwegs :D Aber viel habe ich davon nicht mitbekommen, weil ich selbst schwer beschäftigt war. Ich glaube sie wurden fachgerecht vom Gegnerteam zerlegt..
Hahaha. Vielen Dank für das Kompliment. :D

Benutzeravatar
Gunman
Blood Bowl Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:26

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Gunman » Fr 17. Mär 2017, 12:39

Hallo zusammen , ich würde gerne auch noch ein "Probespiel" machen , würde sich jemand erbarmen und mir helfen ?

Würde mit einem Skaven Team antreten , die anderen werden noch bemalt ....


Gruß

Markus

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Ivan » Fr 17. Mär 2017, 13:27

Ich werde leider erst in 2-3 Wochen wieder etwas Zeit haben für mein Lieblingshobby, danach stehen dir meine Halblingen allerdings zur Verfügung ^^
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Borgio » Do 23. Mär 2017, 14:36

Ich hätte auch noch mehr Bedarf :D Und Bock!

Unter der Woche so ab 17:30, FR/SA auch früher.

Hive oder sonstwo, bin für Vorschläge offen.

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Freshman Troy » So 2. Apr 2017, 13:38

Sir Blackadder hat geschrieben:Donnerstags erteile ich dir gern eine Lektion, außer am 23., da ist Alex dran. :twisted:
Hmm, in der Realität lief es dann doch etwas anders ab ;)
Aber hey, Spiel um Platz 5... auch nicht schlecht :P
Bild

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Probespiele - Neueinstieg

Beitrag von Sir Blackadder » So 2. Apr 2017, 19:44

Blitz!-Lucker...! :D
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste