Da das neue FAQ für Blood Bowl Season 3 erschienen ist, möchte ich euch die Möglichkeit geben darüber abzustimmen, mit welchem Regelwerk ihr weiterspielen möchtet.
Sollte es 8 oder mehr Stimmen für Season 2 geben, werde ich eine weitere Saison dafür in die Wege leiten. Wer für Season 2 stimmt, sollte daher auch bitte gewillt sein weiterzuspielen! Diese Weiterführung verhindert ganz ausdrücklich nicht die Einführung einer Liga für Season 3! Vielmehr ist sie als Alternativprogramm für diejenigen gedacht, die sich nicht mit der neuen Edition anfreunden können, bzw. beide Editionen spielen möchten. Es ist daher möglich die Antwort "Ich möchte parallel beide Editionen spielen!" auszuwählen.
Die KCBBL bleibt weiterhin bei Season 3 und ist von dieser Umfrage gänzlich unberührt.
Die Umfrage läuft 17 Tage.
UMFRAGE: Season 2 oder 3?
- Sir Blackadder
- KBBL Moderator
- Beiträge: 5571
- Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
- Kontaktdaten:
UMFRAGE: Season 2 oder 3?
7th is coming!
- Mariusz
- Coach
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 5. Apr 2025, 08:23
- Wohnort: Köln-Zollstock
- Kontaktdaten:
Re: UMFRAGE: Season 2 oder 3?
Ich oute mich jetzt mal:
Ich habe für Season 3 gestimmt, obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass mein Fantasy-Team No. 1 (Menschen) durch die Änderungen an der Spielerzusammenstellung viel Variabilität und taktische Tiefe eingebüßt hat.
Was mir bisher bei der Season 3 fehlt, sind die Liga-Extras, die in Season 2 dazu kamen. Sollten die nicht per Nachtrag von GW kommen, wäre es doch eine Überlegung, das Liga-Regelwerk aus S2 auch für S3 (vorerst) zu übernehmen, oder?
Cheers.
Ich habe für Season 3 gestimmt, obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass mein Fantasy-Team No. 1 (Menschen) durch die Änderungen an der Spielerzusammenstellung viel Variabilität und taktische Tiefe eingebüßt hat.
Was mir bisher bei der Season 3 fehlt, sind die Liga-Extras, die in Season 2 dazu kamen. Sollten die nicht per Nachtrag von GW kommen, wäre es doch eine Überlegung, das Liga-Regelwerk aus S2 auch für S3 (vorerst) zu übernehmen, oder?
Cheers.
KCBBL Head Coach of the Cologne Commanders
Freshly appointed KBBL Head Coach of the superior New Marienburg Patriots
Freshly appointed KBBL Head Coach of the superior New Marienburg Patriots
- Sir Blackadder
- KBBL Moderator
- Beiträge: 5571
- Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
- Kontaktdaten:
Re: UMFRAGE: Season 2 oder 3?
Darum geht es in der Umfrage nicht. Hier geht es erstmal ums Grundgerüst und damit um die Zuständigkeiten. Dungeonmaster kümmert sich um alles Season 3, ich bin für Season 2 zuständig. Damit wäre es ggf. seine Aufgabe eine Vermischung von Regeln für die Season 3 in Betracht zu ziehen (oder auch nicht).
In dieser Umfrage geht es in erster Linie darum festzustellen, ob wir beim Umstieg eine signifikante Anzahl an Coaches verlieren würden, die eine Fortsetzung der Season 2 rechtfertigten.
In dieser Umfrage geht es in erster Linie darum festzustellen, ob wir beim Umstieg eine signifikante Anzahl an Coaches verlieren würden, die eine Fortsetzung der Season 2 rechtfertigten.
7th is coming!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste