(Un)regelmäßiger Spieleabend - Wer hat Interesse?
-
- Blood Bowl Fan
Re: (Un)regelmäßiger Spieleabend - Wer hat Interesse?
Mmh das ist ja nicht so schön. Sven wie sieht es denn bei dir am Sonntag aus?
@ alle anderen: Nen 4. Mann könnten wir auch noch gut gebrauchen.
@ alle anderen: Nen 4. Mann könnten wir auch noch gut gebrauchen.
- Murmelmeister
- Coach (Champion des Nuffle)
Ich bekunde Interesse, bin zwar nicht so der Stratege aber es wird schon reichen damit ich nicht total unter gehe. Sonntag würde auch mir gut passen, natürlich nur wenn ihr mich in euren Zirkel aufnehmen wollt.
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Aber nur, wenn Du auch unsere Kutte anziehst, die wir bei unseren Treffen immer tragen! 

7th is coming!
-
- Blood Bowl Fan
War und bin immer noch krank, deshalb meine Nichtpräsenz der letzten Tage.
Muss für So leider absagen.
Grüsse
Muss für So leider absagen.
Grüsse
- Murmelmeister
Kutte geht klar habe sogar noch irgendwo ne Maske rumliegen, wer bringt das Stroh mit? Wenn mein Spiel am Samstag statt finden sollte kanst du mich ja in alle Rituale einweihen.
-
- Blood Bowl Fan
Ok dann wären wir für Sonntag Abend bisher 3 Leute. Ich werde am Samstag nochmal Markus anhauen. 4 wären eigentlich ideal. Wenn euch noch jemand einfällt, geht das natürlich auch.
Wann passt es euch Sonntag am besten? Ich bin komplett flexibel, würde aber irgendwie 17 oder 18 Uhr vorschlagen. Was meint ihr?
Wann passt es euch Sonntag am besten? Ich bin komplett flexibel, würde aber irgendwie 17 oder 18 Uhr vorschlagen. Was meint ihr?
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Ich bin da auch relativ flexibel, müsste es nur meiner anderen Hälfte mitteilen, wann genau ich weg bin, falls sie noch was schnabulieren möchte.
Und gute Besserung an Sven!
Und gute Besserung an Sven!
7th is coming!
- Murmelmeister
Von mir aus können wir uns auch ein wenig früher treffen da ich am Montag sehr früh raus muss und nicht bis in die Puppen spielen kann
Ich weiß auch gar nicht wo wir uns treffen? Schade das der Sven aus fällt auch von mir alles gut werde schnell wieder Gesund, der Ivan hat mir von eurer ersten Spielhälfte erzählt und aum das Ding zu drehen musst du 110 % Fitt sein.

-
- Blood Bowl Fan
Wir können uns gern auch früher treffen. Dachte nur, dass es euch nicht so gut passt. 15 Uhr?
Adresse: Lützowstr 11, bei Mehrgardt + Osthues klingeln.
P.S. Alex hast Du bzw dein Gegner nen Bloodbowl-Brett. Dann könnte ich mein Spiel gegen Markus am Samstag durchziehen. Habe gesehen, dass Du Samstag ab 13 Uhr spielst. Markus und ich haben leider keins.
Adresse: Lützowstr 11, bei Mehrgardt + Osthues klingeln.
P.S. Alex hast Du bzw dein Gegner nen Bloodbowl-Brett. Dann könnte ich mein Spiel gegen Markus am Samstag durchziehen. Habe gesehen, dass Du Samstag ab 13 Uhr spielst. Markus und ich haben leider keins.
- Murmelmeister
Noch hat er mein Gegner das nicht 100% bestätig da er sich ein Türchen offen gelassen hat aber ich gehe mal davon aus das es klappt. Ich habe kein Brett und meinen Gegner kenne ich nicht da kann ich dir also leider keine hilfe anbieten, müsstes ihn selber fragen. Der Ivan hat auf jedenfall ein Brett müsst man halt mit ihm klären ob und wie man da ne Übergabe machen könnte.