Hallo

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Oigelb » Do 21. Mär 2013, 21:51

ich lass mir den zahnschutz direkt einbetonieren.

zuschauer gehen absolut klar, freue mich wenn neue leute von unserem hobbie überzeugt werden :)

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Arioso » Fr 22. Mär 2013, 07:52

stimmt 13:30

mal sehen wieviele zähne die orks ausschlagen können
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von TheCount » Sa 23. Mär 2013, 13:20

Also wie zuvor schon beschrieben wurde sind Menschen und Orks gute Starterteams, wobei ich persönlich die Menschen für das mit Abstand beste Team halte um das Spiel zu erlernen. Dabei sind sie garantiert kein Team für Anfänger (klingt komisch ist aber so). Menschen können alles solide, aber nichts gut. Viele andere können ein oder zwei Dinge sehr gut und dafür andere nur schlecht bis überhaupt nicht.

Es ist bei Menschen einfach schwer fehlende ausgeprägte Stärken zu nutzen. Das ist bei anderen Teams einfacher.

Im Endeffekt wird dir aber ein Menschenteam zeigen, welchen Aspekt des Spiels du bevorzugst und zwar schneller als jedes andere Team. Die meisten Coaches haben eine Vorliebe für 2-5 Teams mit denen sie fast ausschließlich spielen.

P.S. Menschen sind nicht unbedingt ein Winning-Team für den Anfang!

littlewallace
Blood Bowl Fan
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von littlewallace » Mo 25. Mär 2013, 11:40

Dank euch allen für die Tipps. Ich bekomme heute früher frei und werde dann so gegen 13:30 am Start sein, um mir das Spielchen mal anzuschauen.

Bis gleich,

Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast