Wo muss ich unterschreiben?

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Grr Argh
Blood Bowl Fan
Beiträge: 114
Registriert: So 23. Dez 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Grr Argh » So 23. Dez 2012, 23:27

Holla,

mein Name ist Leszek Kubat, bin 32 Jahre, wohnhaft in Sankt Augustin arbeite aber in Köln.

Vom Max habe ich von der Liga erfahren und begrüsse jede Möglichkeit in einem Ligasystem Bloodbowl zu zocken.

Mein Lieblingsteam sind Dunkelelfen, ist derzeit auch mein einziges Team, wobei mich noch Hochelfen und Proelfen interessieren würden.

Derzeit bin ich noch in einer anderen Liga in Siegburg und habe Fumbbl gefunden, wo ich mich von den anderen Teams zerlegen lasse..

Wenn ich nicht gerade am PC sitze zocke ich noch Warhammer Fantasy (Druchii und Imperium) und Epic Armageddon.

Ich hoffe in euerer Liga ist noch Platz


Gruss

Leszek

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Oigelb » Mo 24. Dez 2012, 08:53

Moin Leszek,

schön das Du Dich mit anmeldest, wird sicher ein Fest! :)

Gruß
Max (Oigelb)

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Carillion » Mo 24. Dez 2012, 09:13

Welcome Leszek! Damit machen wir die Hivebowl Ligawohl zur größten Liga in der Umgebung mit nun 21 Pers oder?
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Murmelmeister » Mo 24. Dez 2012, 20:34

Willkommen im club. Bin mal gespannt wie viele Trainer sich noch bis zu Liga Start anmelden.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 26. Dez 2012, 17:20

Willkommen im Klub! Ich sehe mal zu, dass Ivan Dir bald den Coach-Status verpasst. ;)
Grr Argh hat geschrieben:Mein Lieblingsteam sind Dunkelelfen, ist derzeit auch mein einziges Team, wobei mich noch Hochelfen und Proelfen interessieren würden.
Bei den Teams ist noch je ein Slot frei, wobei ich anmerken möchte, dass Stompot mit einer Rückkehr in die Liga liebäugelt. Das bedeutet, dass er wahrscheinlich Hochelfen spielen möchte. Es wäre daher cool, wenn Du ihm diese Tür nicht vor der Nase zuschlägst, obgleich bei uns das Recht des Schnelleren gilt. :P
7th is coming!

Grr Argh
Blood Bowl Fan
Beiträge: 114
Registriert: So 23. Dez 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Grr Argh » Mi 26. Dez 2012, 18:26

Danke für die Grüsse..

Iogelb, es wird mir ein Vergnügen sein...ach verdammt du spielst Untote..egal, wird dennoch ein Vergnügen...

Dann bleibe ich bei meinen Druchii

Gibt es hier eigentlich Spielberichte oder Teamroster, damit ich mich in die Liga einfühlen kann und sehe was mich erwartet?

Ich habe nicht das Bedürfnis mit nem Messer [Druchii] zu ner Schiessereis[min. 5 Clawpbmber/Pomber pro Team] zu erscheinen.

Wird hier der Touchdon bis zum Exess hinausgezögert oder wird eher flüssig gespielt mit massig TD-SSP? Ich bin ein Freund von grossen Zahlen...

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 26. Dez 2012, 22:42

Einzelheiten kannste einsehen, sobald Ivan Dich freigeschaltet hat. Die Teams stehen derzeit ziemlich am Anfang. Lediglich ein Menschenteam ist schon etwas fortgeschrittener.

Touchdowns werden eigentlich nur herausgezögert, wenn das Spiel spannend ist. Aber wir haben auch öfter mal spannende Matches. ;)
7th is coming!

Grr Argh
Blood Bowl Fan
Beiträge: 114
Registriert: So 23. Dez 2012, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Grr Argh » Do 27. Dez 2012, 00:16

Jeah, ich bin dabei und schön zu sehen, dass da einige mit mir ein neues Team anfangen...

Ich vermute der Roster muss dir zugespielt werden...wie mach ich das?

Ich bin SSP-Geil[muss mich jedesmal zusammenreissen, nicht Ping-Pong in meiner Spielhälfte zu zocken, während da so nen Waldelf 4 Felder weit lauert]. Daher kann ich es nicht leiden das Spiel zu verzögern. Mir ist ne 3:3 Unentschieden lieber als ein 1:0 Sieg...es sei den die Hälfte des gegnerischen Teams liegt im Krankenhaus.

Ich hol schonmal meinen Armypainter, da ich meine kleinen Druchii ein wenig umlackieren muss....

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 27. Dez 2012, 00:50

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, wo der Pfad für die Teambögen steht. Einfach als Anhang hochladen, dann mache ich den Rest.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Wo muss ich unterschreiben?

Beitrag von Ivan » Do 27. Dez 2012, 08:32

@Leszek: Willkommen auch von mir. Hast nun ebenso den Coach Status erhalten und bist somit auch für den restlichen Teil des Forums freigeschaltet.
Carillion hat geschrieben:Damit machen wir die Hivebowl Ligawohl zur größten Liga in der Umgebung mit nun 21 Pers oder?
@Carillion: Verdammt Ja!

VG Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast