Troy: Ein Freshman stellt sich vor

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Troy: Ein Freshman stellt sich vor

Beitrag von Freshman Troy » Mi 19. Dez 2012, 09:20

Hallöle

War gestern im Hiveworld, als zufällig eine Trainingseinheit für Blood Bowl veranstaltet wurde... und ich muss sagen, das hat mich neugierig gemacht. Netterweise hat mir Alex auch gleich eine Einweisung in die Grundelemente des Spiels gegeben, und jetzt bin ich hier.

Mein Name ist lustigerweise auch Alex, aber um Verwechlsungen vorzubeugen, pack ich ein Alter Ego aus und nenn mich hier (Freshman) Troy. Ich bin 30 und Lehramtsstudent in Köln. Im Hiveworld bin ich öfters (ca. einmal die Woche), um dort in angenehmer Runde "A Game of Thrones - das LCG" zu spielen... Zumindest war das mal der Ursprung. Mittlerweile haben wir unseren Spielepool erweitert auf andere LCG's (und mehr), aber ein weiteres Spiel geht noch.

Ob ich direkt Ligaspieler werden will, weiß ich noch nicht. Alex (der Erste?!) hat mir für das neue Jahr ein oder zwei Trainingsspielchen angeboten, was ich gerne annehmen werde. Mal sehen, ob mich das genügend anfixt, um im Februar auch eine Mannschaft in die Liga zu führen. Wie ich mich kenne, ist das durchaus wahrscheinlich.

Achso, im Warhammer-Universum kenn ich mich mal gar nicht aus, von daher hab ich auch noch gar keine Präferenz, was für ein Team es sein soll. Mal schauen, was mir da empfohlen bzw. an die Hand gegeben wird.

Happy Gaming!

Alex (Freshman Troy)
Bild

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Troy: Ein Freshman stellt sich vor

Beitrag von Murmelmeister » Mi 19. Dez 2012, 10:12