Huhu!

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Benutzeravatar
Kaylon
Blood Bowl Fan
Beiträge: 204
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:32
Kontaktdaten:

Huhu!

Beitrag von Kaylon » So 16. Dez 2012, 21:11

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Erfahren habe ich von dieser Liga durch Vossi der wohl schon einige von euch kennt.
Andere aus meiner alten Liga haben sich durch ihn hier auch schon angemeldet. Und da er letztens nochmal Werbung in unserem Forum gemacht hat, dachte ich, ich schaue hier mal rein.

Ich spiele Blood Bowl schon eine halbe Ewigkeit. Begonnnen habe ich es, als es das Spiel noch nicht in deutsch gab und damals auch sehr ausgiebig in einer Liga gespielt.
Dann war erstmal für viel Jahre Pause, mangels Leute.
Vor 3 Jahren dann bin ich durch einen Kollegen wieder dazu gekommen, dieses wunderbare Brettspiel ausüben zu dürfen, in der ich dann 2 Seasons gespielt habe, und 2x an einem Turnier (Klingencon in Remscheid) teilgenommen habe.

Ich komme aus Leverkusen und arbeite in Köln. Daher würde der Spielort auch super passen.
Daher würde ich ich mich freuen hier teilnehmen zu können.
Mein Wunschteam wäre Oger. So wie ich das gesehen und gedeutet habe, spielt es hier auch noch niemand.

Viele Grüße
Christian (Kaylon)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Sir Blackadder » So 16. Dez 2012, 23:00

So wie das ausschaut, müssen wir Vossi den Spitznamen "The Recruiter" geben. :D

Willkommen im Klub, Christian! Oger sind immer spannend und ich freue mich schon sehr auf ihren Einsatz. Immerhin haben wir auch einen "Casualty Cup" (a.k.a. Crowd Award) zu gewinnen. Da sollten die Jungs ordentlich mitmischen können. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Ivan » Mo 17. Dez 2012, 00:14

Hallo Christian,

auch von meiner Seite ein herzlich Willkommen. Ich bin richtig baff vom ganzen Zuwachs der uns in den letzten Wochen wiederfahren ist. Die kommende Saison wird mMn der Höhepunkt unsere bisherigen Liga. Bin gespannt und freue mich sehr.

Gruß
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Oigelb » Mo 17. Dez 2012, 08:16

80% unseres aktiven Ligaparts sind nun an Bord. Moin Chmiele :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast