Mahlzeit

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Rene
Blood Bowl Fan
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Mahlzeit

Beitrag von Rene » Fr 14. Dez 2012, 19:57

Guten Tach in die Runde,

Ik bin der Rene,woll! ... Vossi hat mich hier angeschlept - wenn möglich würde ich gerne in der nächsten Saison mitspielen, ich komme aus Porz, bin Mobil und mit den Liga Regeln sowie den Bloodbowlregeln vertraut.

Ich würde gerne Skaven spielen.

Ich spiele bloodbowl seit dem Version 3 auf deutsch released wurde. Ich glaub das muss so 1991 oder 92 gewesen sein. Mit einigen Pausen teilweise Jahre lang. Vor 3 Jahren ca. habe ich wieder wirklich aktiv angefangen war seit dem eigentlich auf so gut wie jeder Klingencon und spiele mit Vossi und Eigelb in unserer privaten Liga. Ich denke die von euch die schon in Remscheid waren kennen mich unter den Nickname Wheeler und meine Wiped Rats.

In diesem Sinne ich hoffe ihr könnt noch einen Spieler gebrauchen, ich würde mich freuen.

Gruß
Rene

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 14. Dez 2012, 20:11

Aber immer doch! Willkommen im Klub!
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Oigelb » Sa 15. Dez 2012, 12:52

Hello again!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Murmelmeister » Sa 15. Dez 2012, 17:06

Hi schön das du den weg zu uns gefunden hast und möge die Gehörnte Ratte immer ihre schützende Klaue über dich halten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste