Hallo zusammen

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Oigelb » So 9. Dez 2012, 10:57

Hallo zusammen,

mein Name ist Max, bin 31 Jahre alt und würde gerne bei Eurer nächsten Liga teilnehmen.
Ich lebe in Köln, bin gerne (und laut meiner Frau zu häufig) Kunde im Hiveworld, spiele seit ca. 15 Jahren Blood Bowl und auch seit mehreren Jahren auf Turnieren (Klingencon, BBBB). 1x im Monat ein Spiel passt mir sehr gut in den Zeitplan (hinzu kommt, daß ich nicht so weit vom Hiveworld arbeite und gut nach Feierabend noch vorbei kommen kann).

Die Liga in der ich bisher aktiv war (Porzer+Siegburger Raum), ist nur noch im geringen Maße (5 Mann) aktiv, und daher sehe ich mich nach Alternativen um.

Ich habe mich noch nicht für ein Team entschieden, hab aber 10 oder 11 hier rumstehen, kann mich also auch flexibel mit dem max. jedes Team 2x umgehen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Viele Grüße
Max

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sir Blackadder » So 9. Dez 2012, 12:04

Willkommen Max!

The more the marrier heißt es ja immer so schön. Freuen wir uns mal auf eine hoffentlich gut besuchte Saison 5!
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Murmelmeister » So 9. Dez 2012, 12:33

Welcome to the jungle Max, nächstes Jahr wird super mit so vielen neuen und Erfahrenen Trainern,

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Carillion » So 9. Dez 2012, 13:04

Welcome Max! Nicht nur als neues Liga Mitgleid sondern auch um mal geschlossen als "Kölner-Fraktion" bei den Turnieren aufzulaufen ;) Wir müssten uns dort schon begegnet sein.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Vossi » So 9. Dez 2012, 14:21

der max aus asien!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oigelb » Di 11. Dez 2012, 18:40

Danke für das freundliche Willkommen.

derzeit gehe ich davon aus Nekromanten oder Untote zu spielen. Ich denke noch paar Tage drüber nach :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste