Aloha

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Aloha

Beitrag von Arioso » Sa 8. Dez 2012, 11:39

juten Tach

jo die meisten kennen mich ja schon vom Turnier oder aus der DBBL, da ich ja auch aus Köln komme hab ichs nun ins Forum geschafft.

Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich die Zeit finde in der Hive-Liga mitzumachen, aber eigentlich sollte sich 1x/Monat ausgehen. Würde gerne mal Orks oder Khemri in der Liga spielen, anstatt immer Elfenkram. Dat Khemri-Team ist aber noch nicht fertig bemalt.. da bin ich noch dran.

Ansonsten zu mir: Andreas, 37J, seit nun ca. 1 Jahr in Köln, vorher leider in der Pampa ohne BB-Liga gewesen, ich spiele BB aber schon seit ca. 15 Jahren, kenn mich also größtenteils aus (auch wenn ich das gut verberge und oft so chaotisch spiele, dass die Gegner verwirrt werden)
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 8. Dez 2012, 16:35

Moin Andreas!

Willkommen im Club! Falls Du an der neuen Saison teilnehmen willst, solltest Du Dich bis zum 31.01. für eine Rasse entschieden haben (Rassencap beachten!).

Grüße

Paddy
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Arioso » So 9. Dez 2012, 08:31

wo steht das denn?
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von TheCount » So 9. Dez 2012, 10:43

Hi,

der jeweils aktuellste Stand ist immer hier einsehbar. Aktualisiert wird nur, sobald jemand Paddy im Forum anschreibt und ihm definitiv Team X oder Y für die Folgesaison zusagt. Sofern keine Änderung angekündigt wird, haben natürlich die bisherigen Rasseninhaber in der nächsten Saison das identische Team inne.

Den aktuellen Stand für die Folgesaison kannst du hier einsehen:

http://www.hive-bbl.de/viewtopic.php?f= ... 5fa6358e84

Dieser Stand entspricht NICHT der aktuellen Ligazusammensetzung, sondern gibt an was bereits für die nächste Saison (5) vergeben ist. Es gibt noch genug Auswahl wie man sieht.

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Murmelmeister » So 9. Dez 2012, 12:56

Herzlich willkommen in der Liga, ihr habe euch alle einen guten Zeitpunkt zum einstig ausgesucht. Viele Trainer wechseln ihre Teams und fangen wieder bei null an so haben wir ein etwas faireres Umfeld. Ich sehe schon die Nächste Saison wird bestimmt der absolute Hammer.

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Carillion » So 9. Dez 2012, 13:02

Welcome Arioso! Unsere Liga wird ja nun richtig groß und stark! Freue mich schon auf die nächste Saison!
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Arioso » So 9. Dez 2012, 19:28

Hmm ich darf keine PN schreiben :) ich muss mich mehr beteiligen... also dann schreib ichs halt hierhin

ich sach dann mal - entweder Orks oder Khemri werdens werden - bin da flexibel ehrlich gesagt. Bei so vielen Mitspielern reizen mich persönlich Orks etwas mehr, da ich die noch nie in einer Langzeit-Liga gespielt habe, im Gegensatz zu den Khemri.
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Sir Blackadder » So 9. Dez 2012, 19:44

Ich habe Dir schonmal Orkze reserviert. Solltest Du nochmal umsteigen wollen, kannst Du Dich ja bemerkbar machen. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Ivan » Mo 10. Dez 2012, 14:22

Arioso hat geschrieben:Hmm ich darf keine PN schreiben :)
Hallo und willkommen Andreas, ich hoffe das ich das Problem mit den PNs jetzt beseitigt habe. Versuch mich mal bitte anzuschreiben. Irgendwo muss ich eine Einstellung vermurkst haben.

Gruss
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste