Mitspieler für Einzelspiele gesucht!

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Harlequin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Jan 2023, 11:39
Kontaktdaten:

Mitspieler für Einzelspiele gesucht!

Beitrag von Harlequin » Fr 14. Apr 2023, 22:52

Hallo zusammen,


ich bin neu hier und würde gerne mit jemandem von euch ein oder auch mehrere Einzelspiele zum Warmwerden spielen, am liebsten mit meinen Schwarzorks (Imperial Nobility ist auch spielbereit).

Ich habe zuletzt vor 25 Jahren Blood Bowl gespielt, aber damals nur mit Halblingen, so dass ich das Spiel nicht wirklich erlernt habe; es war aber lustiger so, weil wir ein paar Jungs in der Gruppe hatten, die *unbedingt* und *immer* gewinnen mussten… der Angstschweiß auf der Stirn und der Blick, wenn meine Halblinge zum Touchdown geworfen wurden, waren es aber damals wert… ich hatte auch mal sechzehn Halblinge auf dem Feld und es fiel uns erst zur Halbzeit auf…

Spielen würde ich gerne erst mal im „Top Tables“ in Köln.

Wer Zeit und Lust hat, schreibe mir einfach eine PN! :-)

Besten Dank!


Schöne Grüße,

Harlequin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste