Hallo! Auch neu dabei...

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Leo
Blood Bowl Fan
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Aug 2022, 22:24
Kontaktdaten:

Hallo! Auch neu dabei...

Beitrag von Leo » Sa 17. Dez 2022, 20:30

Hallo liebe Bloodbowl-Community!

Ich bin Leo und bin auch neu mit dem Bloodbowl-Fieber infiziert. Jetzt und habe nach ein paar Spielen auf Fumbble endlich meine Zwerge (fast) fertig bemalt und würde die jetzt gerne mal auf den heiligen Rasen und mich an einen realen Spieltisch bringen. Vielleicht hat ja jemand von den "Neuen" Lust, auf gemeinsames Austesten? Falls jemand der erfahrenen Coaches Lust hat, bin ich auch gerne dabei! Ich bin in der Woche nach Neujahr noch relativ frei, vielleicht klappt da ja was...

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Auch neu dabei...

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 19. Dez 2022, 17:08

Hallo Leo!

Noch kann ich dir leider keine genauen Zusagen machen, da mein Dienstplan für die Woche noch nicht feststeht, aber ich heiße dich erstmal herzlich willkommen und beglückwünsche dich zu der besten Hobby-Entscheidung deines Lebens! :mrgreen:

Im Januar startet auch unsere Speed-Liga, die alle 2 Wochen stattfindet, falls du da noch kurzentschlossen Lust zu hättest.

Viel Spaß!
Paddy
7th is coming!

Leo
Blood Bowl Fan
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Aug 2022, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Auch neu dabei...

Beitrag von Leo » Do 22. Dez 2022, 19:53

Hi Paddy,

vielen Dank, ich beglückwünsche mich auch schon täglich ;) Mit einer Liga liebäugel ich auch schon, für ein Spiel alle zwei Wochen bin ich aber familiär zu sehr eingespannt.

Falls Dein Dienstplan es hergibt, freue ich mich auf ein Freundschaftsspiel, aber kein Stress! Ich bin ja auch schon auf Fumbble unterwegs und übe mich vom Sofa aus.

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Auch neu dabei...

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 23. Dez 2022, 12:11

Wir haben im Pit (unterste Division der Monats-Liga) noch einen Slot frei. Da spielt derzeit unser Platzhalter-Team, die Red Lantern Bullies. Die würden allerdings Platz für Neueinsteiger machen.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste