Christian aus Bergheim

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
NoahMilan
Blood Bowl Fan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 11:11
Kontaktdaten:

Christian aus Bergheim

Beitrag von NoahMilan » Fr 25. Nov 2022, 13:00

Hallo,

mein Name ist Christian komme aus Bergheim-Büsdorf und bin zarte 47 Jahre alt.

Nachdem ich jahrelang ein blindes Auge auf Blood Bowl geworfen hatte, mich aber nie wirklich durchringen konnte anzufangen habe ich mir vor 14 Tagen die Box gekauft. Was soll ich sagen, ich war ja schon wie geschrieben interessiert. Doch jetzt bin ich richtig angefixt und würde mich gerne ins Blood Bowl Abenteuer stürzen (inklusive Liga Einstieg).

Damit die Fallhöhe nicht zu hoch wird.

Suche ich jemanden der Bock hat, einem Neuling wie mir Arme, Beine und Nase zu brechen, und beim Einstieg durch Heimspiele/Privat oder Auswärtsspiele (im TT) hilfreich zu sein.

Beste unsportliche Grüße
Christian ;)

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von Borgio » So 27. Nov 2022, 19:04

Hallo Christian ,

willkommen beim fröhlichen Prügelrasenballsport ;)

Es ist immer schön neue Leute für die Liga zu finden.
Wenn du magst können wir gerne mal eine Testpartie spielen.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie schnell du in die Liga einsteigen möchtest, aber am 01.12. beginnt die neue Gruppenphase und somit ist dies vor der nächsten Saison die letzte Gelegenheit einzusteigen.
Wenn du es also eilig hast dabei zu sein, müsstest du dich vermutlich asap anmelden :D

Erstmal einen schönen 1. Advent und melde dich ruhig, wenn du spielen möchtest. Dann finden wir bestimmt einen Termin.

Gruß
Matthias

NoahMilan
Blood Bowl Fan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von NoahMilan » Mo 28. Nov 2022, 11:30

Hallo Mathias,

danke für dein Antwort.

Gerne würde ich dein Angebot annehmen was eine Testpartie betrifft. Ab nächster Woche habe ich bis auf Freitags immer Zeit. Würde ich freuen wenn wir das was finden.

Was den Beitritt zur Liga angeht müsste ich jetzt einfach den Mut zur Lücke nutzen 😉

Beste Grüße
Christian

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 28. Nov 2022, 19:10

Anmeldeschluss ist morgen. No pressure. 8-)
7th is coming!

NoahMilan
Blood Bowl Fan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von NoahMilan » Mo 28. Nov 2022, 20:25

Danke, den letzten Schubser hab ich gebraucht :lol:

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von Sir Blackadder » Di 29. Nov 2022, 07:49

Immer wieder gerne. :mrgreen:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von Ivan » Di 29. Nov 2022, 15:57

NoahMilan hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 20:25
Danke, den letzten Schubser hab ich gebraucht :lol:
Willkommen in der Liga Christian!
Chleudert den Purchen zu Poden!

NoahMilan
Blood Bowl Fan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Christian aus Bergheim

Beitrag von NoahMilan » Di 29. Nov 2022, 16:17

Danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste