Seite 1 von 1

Ganz frisch dabei

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 23:33
von Eliphas
Hallo zusammen!
Ich heiße Lukas und würde gerne mitmachen! Ich hab mir grad ein team gekauft ( bin noch fleißig am malen ) und hoffe hier kommende liga mitzumachen!
Bis dahin würde ich natürlich gerne mal ein paar spiele zum lernen sehen, allerdings konnte ich nicht wirklich rausfinden wo eure Spiele immer stattfinden.
Wenn mir hier jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar und ggf sieht man sich ja dann demnächst mal!

Mfg Lukas

Re: Ganz frisch dabei

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 15:21
von Helagr
Hallo erstmal und willkommen!

Normalerweise finden die Spiele im Top Tables statt.

https://www.top-tables.de/

Morgen ab ca. 17:30 findet da z.b. mein nächstes Ligaspiel statt.

Re: Ganz frisch dabei

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 08:49
von Borgio
Huhu,
willkommen!

Frisches Blut verteilt sich immer besonders gut auf dem Feld ;)

Eigentlich ist Martins Aussage nicht ganz korrekt: Gespielt werden kann überall wo man möchte! Egal ob privat, in der Kneipe oder eben im TT.
Ich für meinen Teil komme gerade wieder davon weg die Spiele im TT auszutragen, einfach, weil es woanders meist ruhiger ist ;) Dennoch findet man oft jemanden, der gerade im Laden spielt.

Ich biete mich auch gerne für Probespiele an, wenn du mal Lust hast!

Gruß
Matthias

Re: Ganz frisch dabei

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 10:58
von Eliphas
Wow danke für die schnellen antworten!
Naja sobald mein team dann mal bemalt ( umd vollständig ist ) komme ich gerne drauf zurück ich werd das forum im auge behalten und wenn es mir möglich ist für ein paar spiele zum zuschauen kommen!

Danke nochmal!

Re: Ganz frisch dabei

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 17:54
von Sir Blackadder
Willkommen Lukas!

Halte einfach die Spielverabredungen unten in den Foren für die KBBL und KCBBL im Auge, dann weißt du auch, wann und wo gespielt wird. ;)
Borgio hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 08:49
Eigentlich ist Martins Aussage nicht ganz korrekt: Gespielt werden kann überall wo man möchte! Egal ob privat, in der Kneipe oder eben im TT.
Naja, eigentlich ist Martins Aussage komplett richtig, da er von "normalerweise" spricht. Die mit Abstand meisten Spiele finden im TT statt. :P