Hallo aus der Südstadt

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Battle Lord
Blood Bowl Fan
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2020, 16:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo aus der Südstadt

Beitrag von Battle Lord » Do 19. Nov 2020, 17:28

Hallo,
ich hab mir vor einem Jahr mit einem Freund die Blood Bowl Grundbox geholt. Mit dem hatte ich schon vor 22 Jahren Warhammer Fantasy gezockt. Der is jetzt aber leider weg gezogen und durch BB2020 wurde das Interesse erneut geweckt. Die neue Box is bestellt. Meine BB Erfahrung beschränken sich bisher aber leider nur auf 2 Spiele, hätte aber generell interesse an der monatlichen Liga. Diese startet vermutlich im neuen Jahr neu oder? In Blitz Bowl hab ich schon ein paar mehr Spiele aufm Buckel aber immer noch Neuling.


Sonst noch zu mir, ich in 38 Jahre alt, drei Kinder und verbringe sonst möglichst viel Zeit aufm Rad (Rennrad, Gravelbike, MTB).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste