Seite 1 von 2

Hallo aus Nippes

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:28
von Wolfgang
Moin,
ich bin neu hier und generell bei Blood Bowl.
Ich hab hier ein Orks und Menschen rumstehen und würde mich freuen Leute zu finden, die mir das Spiel näherbringen. Bin also blutiger Anfänger. Hab aber Bock!
Grüße, Wolfgang

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 22:22
von Helagr
Erstmal herzlich Willkommen! Da findet sich hier bestimmt jemand.

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 15:38
von Jofarin
Hi, ich hab noch nen Neuling in Nippes sitzen, vielleicht kann man das verbinden und ihr spielt gegeneinander während ich auf Regeln hinweise?

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 11:37
von Wolfgang
Gute Idee. Da bin ich gerne dabei.
Kann ich was dazu beitragen, die Sache zu konkretisieren? Ich könnte z.B. dieses Wochenende gut, da hab ich Zeit. :-)

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 20:25
von Ivan
Hallo Wolfgang,

auch von mir ein Willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast.

Konntest du mittlerweile ein Probespiel organisieren? Ende des Jahres / Anfang des nächsten, starten wir die Liga Neu. Wenn du bis dahin weißt ob Blood Bowl was für dich ist, bist du eingeladen am Ligabetrieb teilzunehmen.

VG
Ivan

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 21:26
von Jofarin
Ist angefixt und hat auch direkt BB20 gelernt :)

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 16:08
von Wolfgang
Ja! Danke dafür!
Meine Orks wissen jetzt wo's lang geht und hoffen auf neue Gegner!

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 13:58
von Wolfgang
Hallo in die Runde,
ich werde wohl mit meinen Orks das erste Mal in der KBBL antreten. Hat jemand Lust mit mir bis zum Saisonstart mit dem ein oder anderen Testspiel auf die Sprünge zu helfen?

Grüße,

Wolfgang

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 18:05
von Sir Blackadder
Für ein Testspiel sind wir im Top Tables fast immer zu haben. Schreib uns einfach mal an (contact@top-tables.de)! Wir spielen allesamt Blood Bowl. ;)

Re: Hallo aus Nippes

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 10:05
von Schneider
Hey Wolfgang,
ich hätte Samstag Zeit für ein Testspiel im TT wenn dir das passen würde.