Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
ToySoldier
Blood Bowl Fan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 19:59
Kontaktdaten:

Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von ToySoldier » Sa 1. Feb 2020, 20:15

Novvend zusamme!

Ich bin dann mal der Neue hier!
Ich darf mich vorstellen?
Name Frank Browers, Jahrgang 68 aus der schönen kölner Südstadt rund um den Klodwischplatz, verheiratet, 4 Kinder (2 Jungs, 2 Mädels) im Alter von 21 bis 14, gelernter Dachdeckermeister.
Blood Bowl habe ich das letzemal aktiv in der GFR e.V. vor etwa 25 bis 26 Jahren gespielt und bin vor ein paar Tagen von meinem Ältesten und den Privateer Poza Boys mit ihrer aktuellen Liga wieder "angefixt" worden. Als ich mir heute dann meine "eigene" BB - Box im TopTable geholt habe, wurde ich da von jemandem (Ivar? BlackAdder?) auf die Liga hier hingewiesen.
Und Voila jetzt habt ihr mich am Hals ;)
Würde gerne in die monatliche Liga einsteigen wenn möglich!
Und das aller Wahrscheinlichkeit nach mit ganz simplen Humans!

In diesem Sinne
Follow the strength
ToySoldier

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 218
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von Helagr » Sa 1. Feb 2020, 20:22

Herzlich Willkommen!
Bild

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von Ivan » So 2. Feb 2020, 00:58

Hallo und willkommen Frank, schön das du zurück zum Blood Bowl gefunden hast.

Das im Top Tables war SirBlackadder (Padraig), ein Goblin im Menschenkostüm. Sei gewarnt, zu den Spielen lässt er seine Jungens immer mit schweren Stiefeln auflaufen ;D

Die aktuellen Ligaregeln findest du hier. Sobald du dein Team fertig gestellt hast, lasse den Teambogen entweder Padraig oder mir zukommen. Du erhälst dann die entsprechenden Forenrechte und würdest ab März in der letzten Gruppenphase quereinsteigen.

VG aus Zollstock,
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von Modified-Sven » Fr 21. Feb 2020, 22:39

Geil, endlich bin ich nicht mehr der Alte Mann :D

Herzlich wilkommen.

Eldryr
Blood Bowl Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von Eldryr » Sa 22. Feb 2020, 00:34

Da reicht sein Jahrgang '68 aber nicht für und in der GFR war er auch nicht alleine zu der Zeit. :D
Aber herzlich willkommen allemal.

Benutzeravatar
Pee-Nut
Blood Bowl Fan
Beiträge: 112
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Der "Alte Mann" stellt sich vor!

Beitrag von Pee-Nut » So 23. Feb 2020, 10:38

Servus alter Mann!!!!

Als Meister hst Du a den Ausbildereignungsschein, der ist bei dem Sauhaufen hier nötig! :D
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste