Seite 1 von 1

Hallo aus K-Mülheim

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 23:25
von Jofarin
Hi, ich heiß Andreas, bin 38 und hab in meiner Jugend mit meinen Freunden Blood Bowl gespielt. Nach nem Versuch von einem Freund eine BB2 Liga im Bekanntenkreis hinzubekommen ist meine Leidenschaft wieder aufgeflammt und dann ist mir auch noch der GTB über die Füße gelaufen. Den schaff ich zwar nicht mehr terminlich komplett unterzubringen aber ich komm mal für ne Stunde oder zwei als Zuschauer, vielleicht sieht man sich (haltet nach dem Brettspielen.Köln T-Shirt Ausschau).

Den KBBL Bowl IV versuch ich aber auf jeden Fall noch irgendwie unter zu kriegen.

Re: Hallo aus K-Mülheim

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 20:49
von Modified-Sven
Hi,

auf dem GTB kannst Du ja mal nach den KBBL Leftovers ausschau halten. Dann lernst du direkt ein paar Leute kennen. Ich zeig Dir dann auch die anderen aus unserer Liga, die da rumlaufen.

Re: Hallo aus K-Mülheim

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:37
von Ivan
Auch meinerseits nochmal ein Hallo und willkommen in unserer Blood Bowl Liga. ^^

Re: Hallo aus K-Mülheim

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 17:35
von Pee-Nut
Ha! Das T-Shirt hab Ich sogar gesehen! :D


Willkommen im Forum!


Mit welchen Team biste dabei? ;)

Re: Hallo aus K-Mülheim

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 17:43
von Jofarin
Highs and Lows, den Ogern :)