Ganz frisch dabei

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Eliphas
Blood Bowl Fan
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2022, 23:28
Kontaktdaten:

Ganz frisch dabei

Beitrag von Eliphas » Di 9. Aug 2022, 23:33

Hallo zusammen!
Ich heiße Lukas und würde gerne mitmachen! Ich hab mir grad ein team gekauft ( bin noch fleißig am malen ) und hoffe hier kommende liga mitzumachen!
Bis dahin würde ich natürlich gerne mal ein paar spiele zum lernen sehen, allerdings konnte ich nicht wirklich rausfinden wo eure Spiele immer stattfinden.
Wenn mir hier jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar und ggf sieht man sich ja dann demnächst mal!

Mfg Lukas

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 184
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Ganz frisch dabei

Beitrag von Helagr » Mi 10. Aug 2022, 15:21

Hallo erstmal und willkommen!

Normalerweise finden die Spiele im Top Tables statt.

https://www.top-tables.de/

Morgen ab ca. 17:30 findet da z.b. mein nächstes Ligaspiel statt.
Bild

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 164
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Ganz frisch dabei

Beitrag von Borgio » Do 11. Aug 2022, 08:49

Huhu,
willkommen!

Frisches Blut verteilt sich immer besonders gut auf dem Feld ;)

Eigentlich ist Martins Aussage nicht ganz korrekt: Gespielt werden kann überall wo man möchte! Egal ob privat, in der Kneipe oder eben im TT.
Ich für meinen Teil komme gerade wieder davon weg die Spiele im TT auszutragen, einfach, weil es woanders meist ruhiger ist ;) Dennoch findet man oft jemanden, der gerade im Laden spielt.

Ich biete mich auch gerne für Probespiele an, wenn du mal Lust hast!

Gruß
Matthias

Eliphas
Blood Bowl Fan
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2022, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ganz frisch dabei

Beitrag von Eliphas » Do 11. Aug 2022, 10:58

Wow danke für die schnellen antworten!
Naja sobald mein team dann mal bemalt ( umd vollständig ist ) komme ich gerne drauf zurück ich werd das forum im auge behalten und wenn es mir möglich ist für ein paar spiele zum zuschauen kommen!

Danke nochmal!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3909
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ganz frisch dabei

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 12. Aug 2022, 17:54

Willkommen Lukas!

Halte einfach die Spielverabredungen unten in den Foren für die KBBL und KCBBL im Auge, dann weißt du auch, wann und wo gespielt wird. ;)
Borgio hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 08:49
Eigentlich ist Martins Aussage nicht ganz korrekt: Gespielt werden kann überall wo man möchte! Egal ob privat, in der Kneipe oder eben im TT.
Naja, eigentlich ist Martins Aussage komplett richtig, da er von "normalerweise" spricht. Die mit Abstand meisten Spiele finden im TT statt. :P
7th is coming!

Antworten

Zurück zu „Der Neue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast