Wieder auf dem heiligen Rasen

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Mordred
Coach
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2021, 00:18
Kontaktdaten:

Wieder auf dem heiligen Rasen

Beitrag von Mordred » Di 15. Jun 2021, 02:01

Nach einigen Jahren Pause ist es wieder Zeit für Blut und Touchdowns!

Meine letzte Blood Bowl Erfahrung war (vor 8 Jahren?) Noch die Hive-World Liga, ich bin also etwas eingerostet.

Jetzt entstaube ich Blockwürfel und schaffe mal ein neues Team an, damit ich nicht mit den Zinnbrocken aus den 90ern antreten muss.

Freue mich auf die Saison 2021, wir sehen uns auf dem Platz!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3448
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wieder auf dem heiligen Rasen

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 16. Jun 2021, 07:00

Hallo!

Sofern du dich nicht unter einem neuen Namen angemeldet hast, sind es sogar mehr als 12 Jahre, seit der letzten Liga-Erfahrung (als ich damals im Hiveworld angefangen hatte, gab es die Liga nicht mehr)! ;)

Aber willkommen zurück im Liga-Alltag! Bitte schicke deinen ausgefüllten Bogen bis zum 25. Juni, mit der Angabe, in welcher der Ligen du spielen möchtest (KBBL, KCBBL oder sogar beide), an ergebnisse@koelnbbl.de, damit wir dich auch offiziell (zurück) begrüßen können! :)
7th is coming!

Mordred
Coach
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2021, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Wieder auf dem heiligen Rasen

Beitrag von Mordred » Sa 19. Jun 2021, 15:08

Ach was....ja dann 12 Jahre 😂
Kinder , wie die Zeit vergeht

Antworten

Zurück zu „Der Neue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast