Digitales CheatSheet gesucht

Du suchst nach Figuren, Zubehör oder ähnlichem? Du möchtest etwas aus deiner Kollektion abgeben? Setze es hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
daxtar
Coach
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Dez 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von daxtar » Mo 6. Sep 2021, 08:24

Moin zusammen,

Ich bin auch der Suche nach einem coolen Bb2021 Cheat Sheet in Englisch. Habe mir bisher alles auf deutsch in gedruckter Form gekauft.

So ein one/two page cheat sheet wäre cool (oder mehr)
Hat jemand einen guten Tipp den er mit mir teilen würde?

Anstoß Tabelle, Pass range Tabelle, Verletzuns Würfe, solche Sachen. Meistens spiele ich mit Leuten die alles auswendig kennen, aber wehe wenn nicht, dann fängt das große blättern an...

Grüße,
Dax

Wolfgang
Coach
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Sep 2020, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von Wolfgang » Mo 6. Sep 2021, 11:48

Hi Dax,

über die Qualität des GW eigenen Cheat Sheet kann man sicher streiten, aber es ist besser als nix.
Hier findest du es zum Download und auch in einer gut in schwarzweiß druckbaren Version:
https://www.reddit.com/r/bloodbowl/comm ... or_bb2020/

Grüße,

Wolfgang

Benutzeravatar
daxtar
Coach
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Dez 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von daxtar » Mo 6. Sep 2021, 15:56

super cool, vielen Dank.
pumpe ich direkt durch den HP Color LJ.

Der Zauber der verlustfreien digitalen Kopie ;)

Benutzeravatar
daxtar
Coach
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Dez 2020, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von daxtar » Di 21. Sep 2021, 10:46

gerade gefunden: https://mordorbihan.azurewebsites.net/en/skills/2020
listet alle skills auf englisch, und funktioniert gut als 'Mobile' Seite..

Eldryr
Coach
Beiträge: 115
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von Eldryr » Do 23. Sep 2021, 00:01

Das hier ist besser, da umfangreicher und es nimmt auch die Errata mit auf. https://www.dadidimerda.it/index.php
Ebenfalls für Mobile optimiert.

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 168
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Digitales CheatSheet gesucht

Beitrag von Helagr » Do 23. Sep 2021, 10:10

Zumindest bei bei dem sind mir beim letzten Spiel schon ein paar kleine Fehler aufgefallen. Ich glaube ein kick Off Resultat war nicht ganz korrekt und ein paar skills waren nicht richtig sortiert, was bei random Skill Auswahl kurz zu Verwirrung geführt hat.

Also praktisch aber mit etwas Vorsicht zu genießen.

Bei der Version vom morbihidan gibt es auch eine kleine App, die alle Teams, Kick Off, Skill advancement Tabellen etc hat. Habe noch keine Fehler gesehen auf den ersten Blick, aber es ist nicht alles von Französisch zu Englisch übersetzt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Trading Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste