Billige Lagermöglichkeit für Teams/Infanterie

Du suchst nach Figuren, Zubehör oder ähnlichem? Du möchtest etwas aus deiner Kollektion abgeben? Setze es hier rein!
Antworten
Jofarin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Billige Lagermöglichkeit für Teams/Infanterie

Beitrag von Jofarin » Mo 10. Aug 2020, 19:12

Hi, ich hab letztens irgendwann drei Schraubensortierkästen erstanden und hab jetzt festgestellt, dass die von der Größe her super sind für Blood Bowl Teams. 15 "kleine" Fächer und 2 große, wobei die Fächer zeilenweise verbunden werden können wenn man die Trennwände rauslässt. Das ganze hab ich mit Akustikschaumstoff gepolstert, so dass die Minis nicht verrutschen und dadurch nix zerkratzt oder bricht.

Da ich noch einiges an Akustikschaumstoff über hab und ein paar Teams, wollte ich mir noch ein paar bestellen und weil die Versandkosten auch über mehr verteilt werden können und man ab 10 nen Rabatt kriegt, wollte ich mal fragen ob irgendwer Interesse hat.

https://www.sichtboxen.com/allit-457410 ... -5-12.html

Ja, Sachen von Feldherr sind vermutlich besser was den Schutz angeht und noch kleiner zu transportieren, aber die hier kosten pro Team keine 6€ inklusive ALLEM (Transportbox, Schaumstoffeinlage und Versand).

Ich hab jetzt 3cm Schaumstoff bestellt und drücke die Minis mit dem Deckel leicht in den Schaumstoff, was eine minimale Gefahr für die Farbe darstellt, alternativ kann man auch zwei Lagen 2cm Schaumstoff nehmen, dann sieht man allerdings die Minis nichtmehr durch die Klarsichtfront.
Teamboxen1.jpeg
Teamboxen1.jpeg (182.01 KiB) 4425 mal betrachtet
Teamboxen2.jpeg
Teamboxen2.jpeg (167.51 KiB) 4425 mal betrachtet
Teamboxen3.jpeg
Teamboxen3.jpeg (166.88 KiB) 4425 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste