Bitte löschen

Du suchst nach Figuren, Zubehör oder ähnlichem? Du möchtest etwas aus deiner Kollektion abgeben? Setze es hier rein!
Antworten
Vollie
Coach
Bitte löschen

Beitrag von Vollie » Do 16. Jan 2020, 16:18

Hallo zusammen,

sympathisch wie ich bin, versuche ich direkt Geld zu machen, noch bevor ich mich hier vorgestellt habe...

Ich bin ganz neu bei GW und bei Bloodbowl und wollte daher klassisch mit der Grundbox anfangen, was mich vorerst auf Menschen und Orks festlegt. Um beide Rassen auf den Skillpositionen "Liga-tauglich" aufzurüsten wollte ich eigentlich als Ergänzung zur Grundbox jeweils einmal das separate GW Team kaufen und das Ganze mit einem Oger und einem Troll ergänzen.

Statt der separaten Teams hab ich mir jetzt aber zwei Mal die Blitz Bowl Box geholt (war im Angebot zusammen nur 2€ teurer als die beiden Teams). So habe ich für die 2€ Aufpreis noch ein extra Set Würfel und eine Quickplay Variante des Spiels für zu Hause bekommen.

Regeln und Spielmaterial (Box, Spielfeld, Marker, etc., im Grunde alles was aus Papier/Pappe ist) hätte ich jetzt natürlich einmal zu viel und würde mich gegen einen kleinen Obolus davon trennen. Die Spiele wurden noch nicht versandt, eine mögliche Übergabe würde daher noch etwas dauern.

Gruß
Jasper/Vollie

Bild
Zuletzt geändert von Vollie am So 31. Mai 2020, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst..."

Sir Blackadder
KBBL Orga
Re: Biete: Blitzbowl Regeln und Spielmaterial

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 17. Jan 2020, 11:20

Was hast du dir denn vorgestellt, was du gern hättest? Ich bräuchte nur die Spielmaterialien. Figuren und Würfel habe ich schon genug.
7th is coming!

Vollie
Coach

Beitrag von Vollie » Sa 18. Jan 2020, 00:43

Das Spiel kostet regulär 40€ und enthält ein halbes Ork- und ein halbes Menschenteam, dazu zwei halbe Sätze Würfel (allerdings ohne W16) und eben das Spielmaterial... also effektiv ein Team und ein Satz Würfel... als Vergleichs-Preis nehme ich mal die Einzelkomponenten der großen Grundbox... die losen Teams aus der Grundbox werden jeweils für ca. 20€ angeboten und die schlichten Grundbox Würfel für ca. 6-8€... blieben ca. 12€ für das Spielmaterial.

Da ich keine 40€ je Box bezahlt habe, würde ich auf glatte 10€ abrunden.

Sir Blackadder
KBBL Orga

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 18. Jan 2020, 11:06

Klingt gut. Wäre ich dabei.
7th is coming!

Vollie
Coach

Beitrag von Vollie » Mo 20. Jan 2020, 09:11

Top, ist dann für dich reserviert.

Hab auch gestern mal nachgefragt, wo das Paket bleibt. Versandzeit war mit 1-2 Wochen angegeben und die sind morgen rum. Ich melde mich, wenn die Sachen angekommen sind.

Gruß
Jasper

Antworten