FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3309
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 30. Nov 2020, 21:46

Das Spiel ist freigegeben.

BLUT! BLUT! BLUT!
7th is coming!

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 217
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Olli » Di 1. Dez 2020, 08:13

Unfassbar, dass ich hier noch rein gerutscht bin :P (da spielen definitiv auch die speziellen Umstände dieses Jahr mit. Ein, zwei Kandidaten hätten mich bestimmt noch überholt.. hoffe doch sehr, alle Coaches, die jetzt die letzten Spiele wie auch immer nicht mitmachen konnten, nächste Saison wieder in aller Pracht battlen zu können..BLUT!)

Aber erstmal, the Show must go on.

Aleeeeex, ich fordere Dich!

Wäre grundsätzlich abends in der Woche im TT was für Dich dabei?



PS: die 2018er Sonderfinalregeln müssen von meiner Seite aus nicht zwingend zum Tragen kommen, wenn das von Deiner Seite aus OK ist :D
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 135
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Borgio » Di 1. Dez 2020, 11:56

Cooles Finale, die alten Hasen wieder :D

Ja, das 2018er Finale (im Leuchtturm? War das das?) war schon sehr denkwürdig :D

Viel Spaß euch, hoffentlich trifft man sich dann in der nächsten Saison wieder!

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 217
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Olli » Di 1. Dez 2020, 12:40

Jaa, der Leuchtturm. Ein wirklich denkwürdiger Tag :D

Danke, Euch auch viel Spass. Sehn uns bestimmt :)
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3309
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Sir Blackadder » Di 1. Dez 2020, 19:49

Olli hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 08:13
Unfassbar, dass ich hier noch rein gerutscht bin :P (da spielen definitiv auch die speziellen Umstände dieses Jahr mit.
Ein passenderes Team hätte am Ende einer Seuchen-Saison zu Zeiten von COVID nicht im Finale stehen können. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 217
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Olli » Di 1. Dez 2020, 20:24

Gehört alles zum Masterplan.
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Halbzeit_Gott
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 782
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Halbzeit_Gott » Mi 2. Dez 2020, 11:20

Olli du bist ein Gott das du es noch ins Finale geschaft hast, zu schade das wir dieses Jahr keinen Ivent draus machen können. :cry:

Ps: Ich habe noch einen von deinen Nurgelbällen gefunden, muss sich eine meiner Ratten gesichert haben nach unserem fenomenalen Sieg gegen deine Seuchenklopper :D

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 217
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Olli » Mi 2. Dez 2020, 19:48

AHA! Da ist das Ding also!
Astrein, ich pflück den Ball einfach das nächste mal aus den kalten Klauen von Deinem Nager ;)

Sehr gerne 2021 wieder :)
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 504
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Freshman Troy » So 6. Dez 2020, 21:47

Das Spiel findet am Freitag, den 11.12.2020 im TT statt. Uhrzeit für den Kickoff: ca. 17 Uhr. Dieses Jahr leider ohne offizielles Happening :cry:
Bild

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 504
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Freshman Troy » Sa 12. Dez 2020, 21:04

Denkwürdiges Finale! Rauf und runter, vor und zurück, alles ständig in Bewegung...

König Gnarl IX. krönt seine Herrschaft mit dem größten Titel, den die KBBL zu verleihen hat. Dazu brauchte es auch nur drei Halbzeiten, fünf Touchdowns, zehn Crowd Award Punkte und knapp eine Million in Inducements (unter anderem ein Wizard auf jeder Seite)... und natürlich dürfen auch zwei Coaches auf der Höhe ihres A-Games nicht unerwähnt bleiben!

Danke Olli für einen grandiosen Abschluss einer echten Seuchensaison, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste