FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3309
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Sir Blackadder » So 13. Dez 2020, 13:53

Lang lebe König Gnarl!

Aufgrund der aktuellen Lage und der Tatsache, dass die Trophäen wieder nach Siegerteam gestaltet werden, wo uns z.T. noch ein paar Daten fehlen, wird die offizielle Krönung in das Jahr 2021 verlegt.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Ivan » Do 7. Jan 2021, 13:23

Gratulation zum Sieg Ratlex! Hail dem Skavenkönig!
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Vollie
Coach
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 22:43
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Vollie » Fr 8. Jan 2021, 12:35

Glückwünsche auch von unserer Seite aus! Hätte Olli gewonnen, hätte ich mir das das ganze Jahr im Büro anhören müssen... :lol:

Die Mustaches scharren allerdings schon mit den Stiefeln im Dreck, um sich in ihrer ersten vollen Saison einer erfolgreichen Titelverteidigung der Banditen in den Weg zu stellen... einfacher als 2020 wird der Titel nicht mehr werden, denn jetzt sind neue Bärte in der Stadt!

Go Allmightys!

Gruß
Jasper
"Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst..."

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 504
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: FINALE: King Gnarl and the Bandits vs. Teeth 'n Tentacles

Beitrag von Freshman Troy » Mo 11. Jan 2021, 16:27

Das habe ich mir schon gedacht und mich deshalb doppelt angestrengt... Gelebte Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sozusagen ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste