ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3261
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von Sir Blackadder » Di 6. Okt 2020, 18:28

Das Spiel ist freigegeben.

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Jofarin
Coach
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von Jofarin » Do 8. Okt 2020, 18:48

Ich kann unter der Woche 11-14 Uhr am besten. Donnerstag abends kann ich nur zuhause außer in den nächsten beiden Wochen und Dienstags abends ist üblicherweise schlecht. Wochenenden sind voll in nächster Zeit.

DerJohnny
Coach
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von DerJohnny » Fr 9. Okt 2020, 20:23

Okay, dann haben wir aber ein Problem. Ich kann nicht um 11 bis 14 Uhr unter der Woche, ich muss ja arbeiten...
Wenn dann abends oder Am Wochenende.

SG Jonathan

Jofarin
Coach
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von Jofarin » Fr 9. Okt 2020, 20:38

Ich hab ja nur "am besten" gesagt. Wenns nur abends geht, dann such dir einen aus den ich nicht genannt hab ^^

DerJohnny
Coach
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von DerJohnny » So 11. Okt 2020, 23:25

Also ich könnte gegebenenfalls an dem Donnerstag am 15.10. Abends. Ich könnte dann nach der Arbeit so ab 17 Uhr losfahren. Ist aber unter Vorbehalt, ich kann nicht sicher sagen ob ich da Zeit habe, da ich im Moment ein wenig Stress habe... Im Notfall habe ich aber dann die Woche darauf 2 Wochen Urlaub, da wäre ich dann etwas flexibler. Wo wir spielen wäre mir im Grunde egal 😄

Jofarin
Coach
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von Jofarin » Mo 12. Okt 2020, 20:23

Wenn du die Woche danach Urlaub hast, lass doch die nehmen, da bin ich tagsüber verfügbar. Ich hab um 09:30 meinen Sohn in die Kita gebracht, Lust dann nach K-Mülheim zu kommen für Frühstück mit Blood Bowl?

DerJohnny
Coach
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von DerJohnny » Di 13. Okt 2020, 21:24

Also sollen wir dann die woche vom 26.10. Bis zum 30.10. Anpeilen?

Jofarin
Coach
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von Jofarin » Mi 14. Okt 2020, 01:07

Dafür :)

DerJohnny
Coach
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von DerJohnny » Sa 17. Okt 2020, 13:34

Ok da hab ich ja komplett Urlaub, würde sagen wir planen das spontan oder? Muss mit Meiner Haus Sanierung immer eher spontan planen deswegen... Kann halt sonst immer was dazwischen kommen.

Sg

DerJohnny
Coach
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ST 11: Altdorf Jets vs. Highs and Lows

Beitrag von DerJohnny » Sa 17. Okt 2020, 13:35

Im Zweifel können wir auch Nummern austauschen, ich weiß nicht ob ich deine noch vom letzten spiel habe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast