ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3224
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 13. Jun 2020, 07:36

Das Spiel ist freigegeben.

Die Helfen werden vor der Partie ihren Autowin in Beisein Splatters auswürfeln. Der Bogen der Lizards ist schon fertig, aber nicht hochgeladen, damit der Gegner nicht darauf reagieren kann. Der Bogen kann auf Anfrage ausgedruckt werden.

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Legion144
Coach
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 11:52
Kontaktdaten:

Re: ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Legion144 » Di 16. Jun 2020, 19:59

Hallo Splatter,

wann hast Du Zeit für unser Spiel und wo soll es steigen?

Ich könnte Dir nächste Woche Samstag so um 12 Uhr anbieten. Wenn das Wetter schön ist können wir von mir aus gerne ins Freie ausweichen, damit wir nicht die ganze Zeit eine Maske tragen müssen.

Viele Grüße

Legion

Splatter
Coach
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 00:03
Kontaktdaten:

Re: ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Splatter » Sa 27. Jun 2020, 21:37

Hay sorry habe es jetzt erst gelesen. Ich bin eigentlich recht flexibel und kann uns einen Tisch im TT reservieren. Da es gerade meisten sehr heiß ist würde ich gerne ungern draußen spielen.

Gruß nik

Legion144
Coach
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 11:52
Kontaktdaten:

Re: ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Legion144 » Mo 29. Jun 2020, 21:37

Hallo,

okay, dann würde ich nächsten (04.07.) oder übernächsten (11.07.) Samstag um 12 Uhr vorschlagen.

Viele Grüße

Legion

Scorch
Coach
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:21
Kontaktdaten:

Re: ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Scorch » Do 2. Jul 2020, 22:05

Hi ich antworte für Nik

Diesen Samstag schafft er nicht da er arbeiten muss bis 20uhr

Gruß Nik

Legion144
Coach
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 11:52
Kontaktdaten:

Re: ST 8: Anitaephobie vs. Red Scale Crushers

Beitrag von Legion144 » Mi 8. Jul 2020, 13:55

Hallo Nik, diese Woche Samstag ist jetzt bereits verplant. Du kannst mir gerne ein paar Alternativen geben an denen Du kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast