ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Who's next? Der Spielplan der aktuellen Saison
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3191
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 31. Jan 2020, 14:18

Das Spiel ist freigegeben.

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Do 6. Feb 2020, 15:55

Hallo.
Da ich von außerhalb komme, wäre mir ein Freitag Nachmittag, Samstag oder Sonntag sehr Recht. Hast du darunter Favoriten?
Mfg
Alex
Bild

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Mo 10. Feb 2020, 22:55

Okay, ein Wochenende haben wir schon verpasst, ein weiteres fällt aus wegen Karneval. Ich biete daher folgende Termine an:

Samstag, 15.02.2020, den ganzen Tag, Spielende aber wenn möglich bis 19 Uhr
Sonntag, 16.02,2020, den ganzen Tag, Spielende aber bis 18 Uhr

Freitag, 28.02.2020, ab frühestens 15:30 Uhr
Samstag, 29.02.2020, den ganzen Tag


Ist da etwas für dich dabei? Falls nein, sollten dann jetzt aber auch bitte recht zügig Gegenvorschläge kommen.

Mfg
Alex
Bild

Kumachan
Coach
Beiträge: 25
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:07
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Kumachan » Fr 14. Feb 2020, 06:58

Sorry bin etwas im Stress gerade in Malochistan ...

15.02. und 22.02. ab 13:00 passt bei mir.

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Fr 14. Feb 2020, 17:24

Ja, so ein Urlaub im Ausland kann schon stressig sein.

:D

Dieses Wochenende ist bei mir mittlerweile zu. Aber 22.02. klappt, wenn wir einen Spielort finden.
Kommst du denn aus Köln bzw. bist du auf Köln als Spielort festgelegt?
Bild

Kumachan
Coach
Beiträge: 25
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:07
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Kumachan » Fr 14. Feb 2020, 19:16

Ich wohne in Köln und habe kein Auto. Im TT zu zocken wäre schon ganz cremig. Ich wohne fußläufig zum Hauptbahnhof - ich könnte uU auch außerhalb von Köln spielen sofern der Spielort gut erreichbar ist

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Sa 15. Feb 2020, 17:53

Wie sieht es denn in Köln an dem Samstag an Karneval aus? Kommt man da mit dem Auto rein? Hat das TT auf? Komm ich abends auch wieder aus Köln raus mit dem Auto? Alternativ könnte ich unseren großen Holztisch anbieten, inklusive Blick in den Garten, Getränkeservice am Tisch und Shuttle-Service von und zum Hauptbahnhof.... Sowohl Tisch als auch Hauptbahnhof befinden sich allerdings in Solingen, das ist ca. eine halbe Stunde Zugfahrt vom Kölner HBF aus.

Deine Entscheidung, mir ist beides recht (um den Spieltisch herum werden allerdings zwei Hunde herumwuseln, falls das entscheidend für oder wider sein sollte).
Bild

Kumachan
Coach
Beiträge: 25
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:07
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Kumachan » Mo 17. Feb 2020, 20:05

Alles klar in diesem Fall möchte ich um 13:17 am Solinger HBf abgeholt werden ;-)

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Mi 19. Feb 2020, 20:01

Cool, ein Chaufeur wird dich am Bahnhof abholen.
Bild

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 479
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: ST 6: New Ork Giants vs. King Gnarl and the Bandits

Beitrag von Freshman Troy » Sa 22. Feb 2020, 21:01

Das Spiel endet 2:1. Die Orks bekommen die CAS, die Ratten die Touchdowns \o/
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast