Playbooks und andere nützliche Links

Nützliche Sachen
Antworten
TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Playbooks und andere nützliche Links

Beitrag von TheCount » Fr 22. Jun 2012, 08:35

Hier möchte ich ganz gern eine Link-Sammlung aufbauen zum Thema Bloodbowl. Den Anfang mache ich mit einer Playbook-Sammlung:http://www.plasmoids.dk/bbowl/LRB6Playbooks.htm

http://www.plasmoids.dk/bbowl/LRB6Playbooks.htm

Die Qualität der Playbooks ist recht unterschiedlich, aber generell kann man alle von "Garion" geschriebenen durchgehend empfehlen. Auch der Umfang der Playbooks unterscheidet sich stark. Bewertungen der Playbooks helfen etwas die Qualität einzuschätzen.

Besonders empfehlenswert sind die Playbooks der Humans, Skaven, Woodies, Necros und Norse. Ehrlich gesagt sind diese Playbooks auch etwas für erfahrene Coaches, weil die Spielzüge und grundsätzlichen Taktiken zwar bekannt sind, es jedoch auch Skillungen gibt die man selbst nicht nutzt. Beispiel: Einen DE Assassin als Ballgetter mittels Leap + Stab einzusetzen ist riskant, aber eine sehr gute Idee die mir z.B. bisher nicht gekommen ist.

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 937
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Playbooks und andere nützliche Links

Beitrag von Ivan » Mo 20. Aug 2012, 11:36

Die Playbooks sind zu empfehlen und sind in jedem Fall das lesen Wert. Das Buch der Skaven und des ChaosPact haben mir sehr gefallen und geholfen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast