Smackers: „Froschplage“ (vs. Suicide Squad)

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Smackers: „Froschplage“ (vs. Suicide Squad)

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 25. Okt 2019, 18:13

Jim: Willkommen, liebe Zuschauer! Ich bin Jim Johnson und wie immer werde ich begleitet von meinem äußerst gewalttätigen Kollegen, Bob Bifford!

Bob: Hallo allerseits! Hoffen wir auf reichlich Blut und ein paar Touchdowns!

Jim: Oh ja! Es herrscht bestes Blood-Bowl-Wetter und wir sehen, dass heute auf einem Astrogranitfeld gespielt wird (was beide Coaches das ganze Spiel über vergessen haben; Anmerkung der Redaktion). Das könnte durchaus interessant werden, Bob.

Bob: Jawoll! Es geht doch nichts über ein paar hübsche Aufklatscher auf dem Astrofeld! Hurhurhur!

Jim: Es heißt, dass die Suicide Squad sich für dieses Spiel eine Assistenz-Coach geholt hätte, um das Team auf den Gegner einzustimmen. Das prophylaktische Bloodweiser-Fass steht jedenfalls schon einmal bereit, falls die Smackers ihrem Namen gerecht werden und den Fröschen ihre lange Beine ausreißen sollten.

Bob: Profiwas? Jim, bitte sprich verständlich, damit unsere Zuschauer dich auch verstehen können!

Jim: Oh, da kommen auch schon die Teams aufs Feld gelaufen, beziehungsweise gehüpft! Die Smackers mit ihrem neuen Fänger, Martin Waltheim, der mit Matthias Waltheim weder verwandt noch verschwägert sein soll, und die Suicide Squad mit einem Tagelöhner, der die Lücke in ihrem Team schließen soll, die der Ausfall eines Feldspieler gegen die Raging Stags hinterlassen hat.

Bob: Ausfall? Nennen wir es lieber eine Hinrichtung, Jim! Froschschenkel über das ganze Spielfeld verteilt! Was für ein Spektakel!Hurhurhur!

Jim: Die Suicide Squad gewinnt den Münzwurf und entscheidet sich den Ball zu treten.

Bob: Das könnte ein Fehler gewesen sein, sollten die Smackers so starten, wie zuletzt gegen die Stags.

Jim: Der Ball segelt über die Mittellinie und landet nicht weit davon entfernt hinter den Reihen der Smackers, die direkt auf alles draufhauen, was da vor ihnen steht. Hofstetter rennt auch noch einen Feldfrosch um, aber die Verteidigung der Suicide Squad hält zunächst stand und ich kann keine Schäden feststellen, Bob.

Bob: Nein. Enttäuschend. Und da lässt Ritternacht auch noch den Ball fallen! Eine gruselige Vorstellung der Smackers.

Jim: Meister Petz, einer der Frosch-Blitzer, spurtet auch schon herbei, um den Ball zu decken, der dort am Boden liegt, wird aber im Gegenzug direkt zu Boden geworfen! Ritternacht nimmt das Ei auf und die Smackers schieben über die linke Seite nach vorn, immer im Wissen, dass die Squad jederzeit zum Sprung ansetzen kann. Auf der anderen Seite des Feldes fällt Martin Waltheim beim Ausweichversuch zu Boden und bleibt benommen liegen!

Bob: Den ersten Angriff kann Ritternacht abwehren und schickt seinen Gegner zu Boden, aber wo bleibt das Blut? So kommen die Smackers nur schleppend voran und die Squad stellt den Käfig zu.

Jim: Grimbart setzt zum erneuten Blitz an, aber wieder kann Ritternacht den Angriff abwehren. Grimbart bleibt allerdings stehen.

Bob: Da wird auch schon der erste Frosch ins Aus geschubst, allerdings scheinen dort die eigenen Fans zu stehen, die heute leicht in der Überzahl sind, und ihm passiert nichts weiter. Grimbart lässt sich zu Boden fallen, bevor ihm ebenfalls der Ausflug ins Publikum droht!

Jim: An der Mittellinie gibt Mücke seinem Gegner, Kratzefuß, eine Kopfnuss und beide gehen zu Boden! Aber noch immer sehen wir kein Blut. Wo ist das Blood in Blood Bowl?

Bob: Ja, ein echter Etikettenschwindel heute, Jim. So viele Blocks und keine Schmerzen!

Jim: Grimbart springt wieder in den Käfig und dieses Mal geht Ritternacht benommen zu Boden! Der Ball fällt vor den Käfig und das Match nimmt eventuell eine Wendung!

Bob: Ja, er haut auch noch Heldmann um, der ebenfalls benommen liegen bleibt. Die Smackers haben bisher noch gar nichts zustande gebracht und Mücke starrt einfach nur in den Abendhimmel! Er scheint offenbar verwirrt zu sein, warum er nicht mehr steht. Hurhurhur!

Jim: Die Smackers bekommen nichts hin! Hofstetter legt sich bei eigenem Blockversuch zu Boden! Immerhin scheint Mücke langsam wieder zu wissen, wo unten und wo oben ist. Der war doch etwas sehr lange da am Boden, was Blackadder gar nicht schmecken wird. Schon gegen die Stags hat sich der Oger eine längere Auszeit genommen und wir wissen, wie ungnädig Blackadder gegenüber Spielern ist, die nicht nach seiner Pfeife tanzen...

Bob: Und jetzt ist der Ball auch noch weg! Boldewyn schnappt sich das Ei unter der Nase der Smackers und springt davon! Ein Pass und Meister Petz hat das Ding! Widerlich! So viel Gehoppse und kein Blut!

Jim: Stattdessen sprintet Petz davon, als ob das halbe Team der Smackers hinter ihm her wäre!

Bob: Das ist auch der Fall, aber da kommt keiner mehr dran! Hurhurhur!

Jim: Stefan Karlmann holt nochmal den Stiefel raus, nachdem zumindest Boldewyn zu Boden gebracht wurde und der Fänger der Squad muss besinnungslos vom Platz getragen werden. Blut ist das zwar noch immer nicht wirklich, aber immerhin so eine Art Erfolgserlebnis der Smackers.

Bob: Und da spurtet Petz mit dem Halbzeitpfiff in die Endzone zum TOUCHDOWN!!!

Jim: Da wäre er beinahe noch auf die Nase gefallen, aber konnte sich gerade so noch einmal fangen. Was für ein Lauf über beinahe das komplette Spielfeld! Zunächst aber eine kleine Unterbrechung, präsentiert von "Killers Lite"!

Bob: Und da sind wir wieder zum Anpfiff der 2. Halbzeit! Es herrscht eine merkwürdige Stimmung im Publikum. Ich habe da so eine Vorahnung, Jim.

Jim: Ja, ich auch. Boldewyn ist wieder auf dem Platz und beide Teams stehen sich in voller Besetzung gegenüber. Da erfolgt der Kick in die Hälfte der Squad, allerdings viel zu zentral und direkt in den Lauf der Froschmänner, aber was ist das?

Bob: Tatsächlich! Ein Platzsturm! Harharhar! Die Zuschauer haben genug von dem harmlosen Geschubse auf dem Spielfeld und nehmen sich die Spieler selbst zur Brust!

Jim: Ja, aber während die Smackers-Fans wahllos Tybbke und und Pflückebeutel zu Boden reißen, haben die Squad-Anhänger ganz gezielt die komplette linke Seite der Smackers zu Fall gebracht! Das nenne ich mal taktisches Verständnis vom "12. Mann"! Hahaha!

Bob: Ja, Jim. Die Frösche hauen auch noch die verbliebenen beiden Feldspieler der Smackers zu Boden, die an der Mittelfeldlinie stehen, die sich am Boden krümmen. Weicheier! Kämpft gefälligst, ihr Memmen!

Jim: Eine wirklich trostlose Vorstellung, Bob. Wieder ist Boldewyn, der Meister Petz den Ball übergibt und dieser wird locker abgeschirmt, da sich das halbe Team der Smackers am Boden befindet. Blackadder kocht innerlich vor Wut. Er versucht sich zwar nichts anmerken zu lassen, aber ich kann seinen Puls bis in unsere Kommentatorenkabine hören, Bob. Hahaha!

Bob: Endlich mal etwas Action auf dem Feld! Ritternacht schickt Meister Lampe mit einem Helmschlag ins Krankenbett! So kann man einen Helm natürlich auch einsetzen. Hurhurhur!

Jim: Die Smackers schaffen es die Flanke zu schließen, müssen dafür allerdings ihre rechte Flanke aufgeben. Das nutzen die Frösche sofort und Meister Petz wechselt blitzgescheit die Seiten, während Grimbart auch noch Matthias Waltheim zu Boden streckt. Ein weiterer Touchdown liegt in der Luft!

Bob: Reyes blitzt Boldewyn, damit der zumindest keine Gefahr mehr darstellt und beide gehen zu Boden. Der einzige, der sich dabei was getan zu haben scheint, ist allerdings der Smacker.

Jim: Ja, Boldewyn springt wieder auf, bekommt den Ball von Petz zurück und wird gut abgeschirmt.

Bob: Markus Anfänger lässt sie aber dafür ordentlich bezahlen und knöpft sich Pflückebeutel vor. Die Folgen dieses Blocks wird er noch eine Weile spüren, da bin ich mir sicher! Hurhurhur! Endlich etwas Action!

Jim: Die Smackers sind auch in den Cage eingedrungen und haben Boldewyn fast eingeholt. Der hat genug Prügel eingesteckt und sucht sein Heil lieber im TOUCHDOWN!!! 2:0 für die Suicide Squad und nur noch etwas mehr als die Hälfte der Halbzeit zu spielen.

Bob: Eine erbärmliche Vorstellung der Menschen bis hierhin.

Jim: Und da erfolgt der Kick in die Endzone der Smackers. Wenn es einmal gegen einen läuft, dann auch knüppeldick!

Bob: Kerrrrunch! Hofstetter schickt den nächsten Frosch ins Krankenzimmer! Die Smackers haben endlich wieder ihren Punch gefunden, auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist.

Jim: Viel Zeit bleibt ihnen nicht und zu allem Überfluss vergeigt Hoffnung die Ballaufnahme, aber immerhin bleibt das Leder im Spiel! Im 2. Anlauf klappt es besser und er wirft einen kurzen Pass auf Martin Waltheim, allerdings hat der wohl die falschen Handschuhe an und kann die Pille nicht festhalten. Zum Glück steht Karlmann direkt daneben und fängt das Ei, bevor es auf dem Boden aufkommt!

Bob: Die Smackers schieben alles über die rechte Flanke gegen dezimierte Frösche und Alex Getrunken tritt im Vorbeigehen dem Söldner der Squad freundschaftlich ins Gesicht. Allerdings kein guter Versuch und der Hüpfer für Heier bleibt einsatzbereit. Ekelhaft sowas!

Jim: Meister Petz springt Karlmann an, aber kann diesen lediglich schubsen. Der Smacker hält sich auf den Beinen. Im Gegenzug hol Matthias Waltheim aus. Das müsste eigentlich für den Blitzer reichen, aber nein! Waltheim geht zu Boden (Double Skull, Re-Roll: Double Skull; Anmerkung der Redaktion)! Blackadder hat sich die Kappe vom Kopf gerissen und springt erbost darauf herum! Ich möchte nicht in der Haut des Smackers-Blitzers stecken, wenn das Spiel abgepfiffen wird. Hahaha!

Bob: Das war ein schöner Konter der Kröte, die jetzt auch Karlmann zu Boden streckt.

Jim: Der Ball springt zu Waltheims Namensvetter, Martin, der den Ball tatsächlich fängt! Wer hätte das nach so viel Unvermögen gedacht, das die Waltheims bis hierhin gezeigt haben?

Bob: Matthias Waltheim springt auf und fängt sich fast wieder ein, hat das Manöver aber kommen sehen und bringt Petz zu Fall (Double Skull, Re-Roll: Skull, Defender Stumbles; Anmerkung der Redaktion)!

Jim: TOUCHDOWN!!! Viel Zeit bleibt den Smackers aber nicht mehr. Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen. Kick-Off! Wieder sehr zentral in Richtung Boldewyns.

Bob: Während die Squad dem hoch getretenen Ball der Smackers hinterher schaut, verlieren diese keine Zeit und rennen an der ersten Verteidigungslinie der Slann vorbei!

Jim: Cavre, Martin Waltheim und Heldmann stellen sich neben die Stelle, wo der Ball voraussichtlich zu Boden gehen wird, während Matthias Waltheim Boldewyn zu Boden streckt und sich direkt unter den Ball stellt! Das könnte noch was geben, falls er fängt, aber NEIN! Wieder enttäuscht der Blitzer auf ganzer Linie und der Ball springt über den am Boden liegenden Boldewyn außerhalb der Reichweite der Smackers! Das war es dann wohl.

Bob: Die kleine Kröte bringt sich in Sicherheit und Reineke nimmt den Ball auf, nur um ihn zu Boldewyn zu werfen. Was soll das immer mit diesem Passspiel? Gebt uns mehr Gewalt!!!

Jim: Die komplette Mittellinie der Froschmänner springt von dort zu den Blitzern und dem Fänger der Smackers hinter ihnen rüber, Hauptsache möglichst weit weg vom Oger! Dafür gehen sie allesamt unter den wütenden Schlägen der Smackers zu Boden, die sich eigentlich gerade Matthias Waltheim vorknöpfen wollten, der sie das Spiel gekostet hat.

Bob: Mücke tritt zum Abschluss herzhaft auf den Soldfrosch, der sich am Boden krümmt und der Schiri schickt ihn vom Platz. Das wars!

Jim: 2:1 für die Suicide Squad in einem denkwürdigen Spiel, in dem die Smackers gezeigt haben, dass Blackadder noch viel Arbeit vor sich hat, möchte er aus ihnen irgendwann noch einen Titelanwärter machen. Die Suicide Squad hingegen hat offenbar an ihren Landungen und Sacks gearbeitet, die nach kleineren Anlaufschwierigkeiten im Großen und Ganzen gut funktioniert haben.

Bob: Apropos Blackadder: die übrigen Smackers haben sich den Waltheim-Blitzer gegriffen und halten ihn ihrem rasenden Coach hin, der immer wieder herzhaft zulangt! Der weiß, wie man das Publikum bei Laune hält. Hurhurhur!

Jim: Ja, Bob. Ab sofort dürfte er sich den Namen "Smackadder" verdient haben, so wie er dort die Hiebe verteilt! Zum Glück ist es noch ein Weilchen bis zum nächsten Spiel der Smackers, damit sich Waltheim davon erholen kann! Hahaha! Das waren Jim Johnson...

Bob: ...und Bob Bifford!

Beide: BLEIBT BLUTIG!
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Smackers: „Froschplage“ (vs. Suicide Squad)

Beitrag von Murmelmeister » Sa 26. Okt 2019, 14:31

He momentmal, wer ist den dieser Alex Getrunken und warum ist der nur ein Lineman?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste