Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Freshman Troy » So 20. Okt 2019, 20:25

Saison 2, Spieltag 1: spielfrei

King Gnarl nutzt die Zeit, indem er sein tägliches Training intensiviert: Ducken, Deckeln, Dribbeln, Dotzen, Ducken!
Dazu ein paar Piña Colada schlürfen und - nicht zuletzt - seinen letzten Willen aufzusetzen. Lang lebe der König!
Zuletzt geändert von Freshman Troy am Mi 23. Okt 2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Freshman Troy » Mi 23. Okt 2019, 15:05

Saison 2, Spieltag 2: Die Movie-Schlompen vs. King Gnarl and the Bandits

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈

Warpstone Dew präsentiert: Die Bandits Post-Match Analyse... mit S'Natchem McDuff und Jackie Darling...
Special Guest Commentator: Smokey, the Rat Ogre.


McDuff: "Willkommen zurück, liebe Freunde des blutigen Ballsports."

Darling: "Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende und die Bandits greifen wieder an."

McDuff: "Ganz genau. Nachdem der erste Spieltag für unsere Lieblings-Skavenmannschaft noch spielfrei war, haben sie heute die chaotischen Movie-Schlompen zu Gast."

Darling: "Die Schlompen haben ihrerseits zuvor gegen den dritten Teilnehmer der Gruppe C, die Red Scale Crushers, lediglich 1:1 gespielt und im Nachgang ihren Star-Chaoskrieger Two-Face für ein Spiel verloren."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Ganz genau, mein Großer. Die Bandits mit einer knappen Überzahl, 12 Ratten gegen 11 Chaotische. Aber genug geplaudert, lasst uns in das Spiel reinschauen. Und zwar direkt in die ersten Momente der Partie. Snatch...!?"

McDuff: "Zur Einordnung: Die Schlompen gehen zunächst in die Offensive, und direkt einer der ersten Blocks tötet die Linerat Ratzelot."

Darling: "Und das in seinem ersten Spiel. Da hat eine Ratte den Hintern definitv höher gehängt, als sie kacken konnte."

McDuff: "Aber die Szene läuft ungeschnitten weiter. Nur wenige Sekunden, nachdem die Überreste von Deadmeat formerly known as Ratzelot vom Spiel getragen wurden, schickt sich Bruce Willis, der Minotaur der Schlompen an, eine weitere Ratte im 1 gegen 1 vom Feld zu blocken. Aber nach zunächst nur halbherzigem Geschiebe greift er ins Leere, die kleine Ratte stellt geschickt ein Bein und schon liegt der Big Guy auf der Nase."

Darling: "Schau dir an, wie der Coach der Schlompen an der Seitenlinie tobt. Aber sein Geschrei hilft nichts, es bleibt beim Turnover."

McDuff: "Und das war sie auch schon, die erste und einzige Szene des Minotaurs auf dem Spielfeld stehend. Es folgen noch zwei, drei Runden fröhliches Gestiefel, bevor er in der KO-Box verschwindet."

Darling: "Wo sich die Betreuer für den Rest des Spiels mit allerlei Aktionen bemühen, ihn wieder zu Bewußtsein und damit auf das Spielfeld zu bringen: Ohrfeigen, Riechsalz, Eimer voller Wasser und anderer Flüßigkeiten, ein Jumbo-Tagesmenu von Smokey's Barbecue & Mo',... es hat alles nichts gebracht."

Smokey: "Smokey's Barbecue & Mo', jetzt auch mit einer Filiale in einem Blood Bowl Stadion ganz in Ihrer Nähe.
Mit täglich wechselnder Tageskarte - you kill it, we grill it! Smokey's Barbecue & Mo', einfach leck-ooaaaarrrrr!"


Darling: "???"

McDuff: "?!?"

Darling: "Ähmm, ja... danke an unseren Gastmoderator Smokey für diesen objektiven, qualitativ hochwertigen und vorallem absolut unabhängigen Beitrag."

McDuff: "Zurück zum Spiel. Zur Halbzeit steht es 1:0, weil die Ratten es zunächst schaffen, den Schlompen den Ball aus einem Cage zu entwenden und dann auch noch bis Turn 8 geschickt abzuschirmen, bevor Smellybreath über die Linie zur Endzone tritt."

Darling: "Geholfen hat da sicherlich auch das fuchsteufelswilde Auftreten des Chaos-Coaches an der Seitenlinie. Direkt zu Beginn der Partie schreit und fuchtelt er in einer Tour an der Seitenlinie herum, was zu mehr Verwirrung als Klarheit bei seiner Mannschaft auf dem Platz führt. Total erschöpft bleibt ihm ab Turn 4 nichts weiter übrig, als dem Treiben seiner Wilden ungerührt zuzuschauen und sich in sein Schicksal zu fügen."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Das ist der Smokey, den unsere Zuschauer kennen und lieben. Ohne große Umschweife, direkt auf den Punkt. Weiter mit Halbzeit 2. Die Ratten jetzt ganz regulär am Ball, brechen auf der linken Seite durch und bauen im Rücken der Abwehr einen Cage, um Zeit von der Uhr zu nehmen."

Darling: "Aber die Chaoskrieger und vorallem der Joker der Schlompen machen Druck und zwingen die Bandits zum "frühen" 2:0 in ihrem Turn 4. Es bleiben 5 Turns für die Chaoten, das Spiel noch zu drehen."

McDuff: "Mach 6 draus. Irgendwas passt dem Referee am Jubel der Bandits im Nachgang an den zweiten Touchdown von Star-Gutter Smellybreath nicht und er setzt die Uhr zurück. "

Darling: "Die Chaoten nehmen es als chaos-göttliche Intervention und machen Druck. Nach gerade einmal der Hälfte der verbliebenen Zeit wirft Clint Eastwood in bester Gunslinger-Manier einen Pass auf Beastman-Kollege Storm, und der fängt das Ding mit einem sagenhaften Onehoofed Catch in der Endzone der Bandits."

McDuff: "Die Bandits müssen sich nun entscheiden: Den Ball tief in der eigenen Spielfeldhälfte verwahren und das knappe 2:1 über die Zeit retten..."

Darling: "... oder die Entscheidung mit einem dritten Touchdown endgültig herbeiführen?"

McDuff: "Zunächst sieht es so aus, als würden sich die Ratten für Alternative 1 entscheiden. Der tiefe Kick wird von Smellybreath aufgenommen und zu einem der beiden jungen Gutter Runner im Team der Bandits geworfen."

Darling: "Gleichzeitig nehmen sich an der Mittellinie die Ratten zwei der drei Chaoskrieger zur Brust und legen beide. Die werden schonmal keinen Druck mehr auf den Ball machen können."

McDuff: "Aber dafür haben die Schlompen ja sowieso die mobileren und auch schnelleren Ziegen. Alles, was noch auf zwei gesunden Hufen steht, stürmt jetzt in die Hälfte der Bandits, beide Widezones sind besetzt, es bleibt eigentlich nur der Weg durch die Mitte. Aber auch da ist spätestens auf Höhe der Mittellinie Schluss, wo im nächsten Turn wieder eine Wand aus drei Chaoskriegern stehen wird."

Darling: "Und an diesem Punkt wechseln die Bandits ihre Taktik. Aus "Bend but don't Break" wird "Score fast or die tryin'", die Paradedisziplin der Bandits, die sie vor zwei Jahren nicht nur in das Championship Game, sondern auch in die Herzen der Fans gespielt hat. Die Ratten setzen alles auf eine Karte und blocken eine Linerat frei, der junge Gutter Runner stürmt nach vorne und übergibt das Ei, die Linerat klammert sich an das Spielgerät, als ob - bzw. weil sie ganz genau weiß, dass - ihr Leben davon abhängt, nimmt die Beine in die Hand und rennt in Richtung der Endzone der Schlompen."

McDuff: "Die Chaotischen versuchen gar nicht mehr, die kleine, flinke Ratte noch vom Touchdown abzuhalten sondern fügen sich in ihr Schicksal und versuchen stattdessen noch ein bisschen auf den an der Mittellinie versammelten Bandits herumzutrampeln. Nachdem sie damit fertig sind, macht die Linerat den Touchdown und muss sich postwendend wieder an der Mittellinie zum "Shake Hands" einfinden."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Hahaha, ja. Touchdown durch Linerat, der Gipfel der Erniedrigung für jeden Rattengegner, ein Ende mit Grauen."

McDuff: "Und auch wir sind am Ende unserer Sendung angekommen. Die Bandits trennen sich von den Movie-Schlompen mit 3:1 nach Touchdowns, die Chaoten entscheiden aber wiederum das CAS-Rennen für sich mit ebenfalls 3:1 (CAP: 4:1)... Und das war die erste Bandits Post-Match Analyse der KBBL-Saison 2, präsentiert auch in diesem Jahr von Warpstone Dew, dem offiziellen Partner von King Gnarl and the Bandits. Warpstone Dew, Warpstone 'til you're prone!..."

Darling: "... jetzt auch in der neuen Geschmacksrichtung Warpstone Glow - Do the Glow until you blow!. Ich bin Jackie Darling..."

McDuff: "... und ich bin S'Natchem McDuff. Wie immer wurden wir unterstützt von Smokey, der neuerdings wohl eine eigene Franchise-Kette besitzt und sich auch nicht davor scheut, diese schamlos bei jeder Gelegenheit zu bewerben. Bis demnächst!"

Darling: "Tschüssi..."

Smokey, aus dem Off: "Rooaaaarrrrr!!!"

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈
Bild

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Murmelmeister » Mi 23. Okt 2019, 21:37

Hahaha :lol: Ganz großes Kino, als wäre ich selber dabei gewesen. Sehr schöner Spielbericht und Glückwunsch zum 3 zu 1

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Freshman Troy » Mo 11. Nov 2019, 17:49

Saison 2, Spieltag 3: Red Scale Crushers vs. King Gnarl and the Bandits

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈

Warpstone Dew präsentiert: Die Bandits Post-Match Analyse... mit S'Natchem McDuff und Jackie Darling...
Special Guest Commentator: Smokey, the Rat Ogre.


Darling: "Halli und hallo, liebe Freunde des gepflegten Ballsports."

McDuff: "Und natürlich auch ein Herzliches Willkommen all denen, die nur wegen Blut, Schweiß und Tränen einschalten."

Darling: "Diese Woche sind mit den Red Scale Crushers erneut alte Bekannte aus KBBL Saison 1 zu Gast bei den Bandits."

McDuff: "Spieltag 5 war es damals, und die Echsen um Coach Splatter klare Außenseiter. Dennoch waren es die Kaltblüter, die in Halbzeit 2 zunächst in Führung gingen, bevor eine junge, bescheidene Ratte namens The G.R.O.A.T das Spiel drehte und für die Bandits gewann. Und heute?"

Darling: "Heute gibt es schon mal keinen klaren Außenseiter. Beide Teams mit ungefähr gleichem TV. "

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Ganz genau. Der ist mittlerweile auch schon Wurmfutter. Aber mit Smellybreath haben die Bandits bereits einen neuen Star-Gutter Runner in ihren Reihen... auf dem Sprung zum Superstar."

Darling: "Zwei Touchdowns von ihm wären genug, um in diesen elitären Kreis aufgenommen zu werden. Und die sollte er auch schon in Halbzeit 1 erzielen. S'Natch, hast du die Bilder?"

McDuff: "Ja sischi. Aber zunächst der Reihe nach. Die Bandits erhalten das Angriffsrecht, eine einzige Journeyrat stellt die Wand aus Schuppen und Muckis, die die Crushers zentral an der LoS aufstellen. Alle anderen verteilen sich auf die Flanken und das eigene Backfield."

Darling: "Und einen sehr kurzen Kick später hat besagt Jounreyrat auf einmal den Ball in der Hand!?"

McDuff: "Nicht gerade ein Moment der Klarheit. Die Ratten müssen improvisieren und errichten eine zweite Linie hinter dem Ballträger wider besseres Wissen, der dann auch als einzige Aufgabe den Ball an Smellybreath übergeben darf."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Eins nach dem anderen, mein Großer. Mit einem Blind Side Hit wird der Killersaurus der Crushers in die K.O.-Box geschickt."

McDuff: "Die Crushers haben ihrerseits einen Blitz auf den Ballträger, aber Smellybreath weicht aus und tänzelt anschließend auf die linke Seite, wo er von mehreren Bandits abgeschirmt und dem Zugriff der Crushers entzogen wird."

Darling: "Cudgel bläst derweil zur Jagd auf Roter Skink... ohne nachhaltigen Erfolg allerdings."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Und Touchdown in Turn 5. Die Crushers haben noch einmal Druck aufbauen können, und Coach Freshman hatte die Wahl, ob er gegen das POW wetten möchte oder lieber den Touchdown sicher mitnimmt."

Darling: "Die richtige Entscheidung. Lieber die Ratte in der Hand, als den Saurus auf dem Dach."

McDuff: "Jetzt sind die Crushers in der Offensive, und wieder ist es ein kurzer Kick, der einem sehr verwirrten Saurus in die Klauen fällt."

Darling: "Aber er lässt ihn fallen, und ein Skink rauscht heran und nimmt den Ball auf."

McDuff: "Aber die verpasste Gelegenheit nagt noch an dem Saurus, er stellt sich falsch auf und plötzlich ist der Weg auf den Ballträger für die Bandits frei."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Und wie es knallt. Der Skink geht zu Boden, der Ball scattert durch mehrere Hände bevor er neben dem Kroxigor zum Liegen kommt. Und da saust auch schon ein alter Bekannter durch's Bild: Smellybreath nimmt den Ball auf, nachdem er mehrere Tacklezones gekreuzt hat, und bringt sich in Sicherheit."

McDuff: "Der zweite Touchdown, und damit der Eintritt in den Kreis der Superstars, ist nur noch Formsache. In Turn 8 ist es schließlich soweit, kurz darauf geht es in die Halbzeit. Der Coaching-Apparat legt sich hier auch noch einmal richtig ins Zeug und die Spieler aus der K.O.-Box nehmen wieder am Spielbetrieb teil."

Darling: "Und was bringt Halbzeit 2 noch?"

McDuff: "Nicht mehr so viel. Ein weiterer Touchdown, wieder ist es Smelly B., dazu noch ein paar Casualties für die Crushers. Am Ende trennen sich die Bandits von den Crushers mit 3:0 nach TD's und 2:5 nach CAP. Ein Skink stirbt noch auf dem Platz, eine viel zu schwache Linerat erhält ihre Papiere nach dem Spiel."

Darling: "Und von Coach Freshman erfahren wir gerade, dass sowohl der Werfer Master als auch der Blitzer Cudgel im nächsten Spiel pausieren müssen. Letzterer hat sich zu sehr in die Arbeit für einen der Sponsoren der Bandits gestürzt."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Je nachdem, wer der Auftaktgegner zur Rückrunde sein wird, könnten diese Spielerausfälle sogar eine verheerende Wirkung haben! Aber warten wir es ab, wer sich da demnächst die Ehre gibt."

Darling: "Und das war es auch schon wieder für heute. Ich bin Jackie Darling..."

McDuff: "... und ich bin S'Natchem McDuff. Wie immer mit uns im Studio: Smokey, the Rat Ogre. Die Bandits Post-Match Analyse wurde präsentiert von Warpstone Dew, dem offiziellen Partner von King Gnarl and the Bandits. Warpstone Dew, Warpstone 'til you're prone!..."

Darling: "... jetzt auch in der neuen Geschmacksrichtung Warpstone Glow - Do the Glow until you blow!. Auf Wiedersehen."

McDuff: "Tschüssikowski da draußen..."

Smokey, aus dem Off: "Rooaaaarrrrr!!!"

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈
Bild

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Murmelmeister » Di 12. Nov 2019, 10:06

3 zu 0, dass mal wirkliche ein eindrucksvolles Ergebnis. Besonders wenn man bedenkt das die Echsen auch ziemlich fix sein können wenn es ums Punkten geht. War vermutlich zu kalt an dem Tag und sie sind nicht so richtig in Schwung gekommen...

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Bandits: Spielberichte KBBL Saison 2

Beitrag von Freshman Troy » Sa 14. Dez 2019, 03:21

Saison 2, Spieltag 4: Reikland Roughnecks vs. King Gnarl and the Bandits

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈

Warpstone Dew präsentiert: Die Bandits Post-Match Analyse... mit S'Natchem McDuff und Jackie Darling...
Special Guest Commentator: Smokey, the Rat Ogre.


Darling: "Herzlich willkommen zur zweiten Gruppenphase der KBBL Season 2."

McDuff: "Und unser Lieblingsrattenteam hat es tatsächlich in die höchste Gruppe geschafft. Hier werden sie nun auf die Creme de la Creme der Blood Bowl Teams stoßen. Chaos, Orks und ..."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "In der Tat, Smokey. Neben den Bandits hat es ein weiteres Skaven Team ganz nach oben geschafft. Die Prophets of Bash-Bash sind zwar noch ein Team im ersten Jahr, aber sie haben schon jetzt der Liga ihren Stempel aufgedrückt."

McDuff: "Oder besser gesagt: ihre Murmel. Die Prophets scheinen ein Faible für die schweren Geschütze zu haben. Aber lass uns über diese Nager nächsten Monat reden, dann nämlich treffen sie auf unsere Bandits."

Darling: "Richtig, besinnen wir uns auf das heutige Match. Mit den Roughnecks war das Chaos Team der Gruppe zu Gast."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Ja, stimmt. Zwei ihrer Chaos Krieger könnten es jeder alleine mit der Stärke eines Rattenogers aufnehmen. Und dann ist da auch noch Elfenquetscher, der Mino der Roughies."

Darling: "Und dazu kommen noch zahlreiche Mutationen wie Claws, Two Heads and Extra Arms."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Und wie. Die Bandits müssen sowohl auf ihren Star-Blitzer Cudgel als auch auf das Gehirn der Offensive, den Werfer Master, verzichten. "Ersatzgeschwächt" ist da noch die Untertreibung des Jahres."

Darling: "Tatsächlich muss man schon sehr weit zurückgehen, um die Bandits mit einem vergleichbar niedrigen Teamwert auflaufen zu sehen. Die Roughnecks strotzen dahingegen geradezu vor Kraft und Selbstbewusstsein."

McDuff: "Aber hey, das bedeutet auch, dass die Bandits endlich mal selbst Inducements zugesprochen bekommen, mit über 500K können sie regelrecht aus dem Vollen schöpfen. Gehen wir doch einmal in die Highlights des Spiels."

Darling: "Und die Beginnen heute mit dem Einlauf der Bandits. Zunächst laufen die Linerats ein, bevor sich die Positionals die Ehre geben."

McDuff: "Hahaha, bei Letzteren sieht es in diesem Spiel eher dünn aus, wie bereits berichtet.. Aber was ist das? Nach den drei Gutter Runnern läuft der einzige verbliebene Blitzer Gunner ein, aber ihm folgen zwei weitere dicke Jungs!"

Darling: "Oh oh, die Smashrips geben sich die Ehre. Da hat Star-Coach Freshman Troy aber alle seine Beziehungen spielen lassen und nicht nur einen, sondern beide Glarts für diese Spiel angeheuert."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Hahaha, ja. Das wird ihn einiges gekostet haben. Es ist bekannt, das Glart Smashrip Sr. nicht gerade gut zu sprechen ist auf seine "Nachahmer". Das er hier jetzt Seite an Seite mit Glart Junior das Feld betritt, ist fast schon eine Sensation für sich."

Darling: "Trotzdem ist der Coach gut beraten, die beiden Starspieler auf unterschiedlichen Seiten des Spielfeldes aufzustellen. Schau nur, wie sie der Menge zuwinken."

McDuff: "Und die Menge tobt. Selbst einige der anderen Ratten auf dem Spielfeld können nicht umhin, das Spektakel zu genießen."

Darling: "Und das wissen wiederum die Roughnecks für sich zu nutzen. Während die Bandits immernoch den Applaus aufsaugen, fangen die Chaotischen einfach schon einmal an zu spielen und Blitz!en die nicht bereiten Ratten."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

McDuff: "Ja, die eine Seite ist damit komplett dicht. Die andere Seite sieht nur wenig leichter verteidigt aus, aber wenn ich darauf wetten müsste, würde ich auch sagen, dass das die Seite ist, wo die Bandits ihr Glück suchen werden."

Darling: "Und so machen sie es dann auch. Sie schlagen eine Bresche, durch die ein Blitzer, zwei Gutter Runner und der Könich persönlich hindurchschlupfen können, während Smellybreath den Ball tief in der eigenen Hälfte sichert. Von da aus marschiert er vorwärts, stets sicher abgeschirmt von seinen Mitspielern, während die agileren Ratten tief gehen und die Roughnecks zwingen, ihre Kräfte aufzusplitten. In Turn 3 erfolgt der Touchdown durch Publikumsliebling Smelly."

McDuff: "Ungewöhnlich schnell für die Bandits. Aber der Stärkevorteil der Roughnecks war nicht zu unterschätzen, weshalb sie sich zu dem frühen Score entschieden haben. Jetzt sind die Reiklander in der Offense."

Darling: "Und verpatzen nach ein paar harmlosen Blocks die Ballaufnahme tief in der eigenen Hälfte. Auch wenn der Ball noch sicher außerhalb der Reichweite der Gutter Runner ist, gegen diese Ratten willst du den Ball nie, niemals und wirklich absolut NIE auf dem Boden liegen haben."

McDuff: "Die Ratten fluten in den Rücken aller Roughnecks, jetzt ist nur noch Keiler zwischen ihnen und der 2:0 Führung. Der versucht einen Pass..."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Interception durch Tomtom. Der sichert den Ball tief und die restlichen Ratten schirmen ihn ab. Den Roughies gelingt es erst mit einiger Verzögerung, Druck auf den Ball zu machen..."

McDuff: "... weil sie stattdessen lieber auf dem am Boden liegenden Gunner rumtreten. Aber obwohl sie zeitweise mit fünf Mann um ihn herumstehen, scheinen sie sich wohl eher gegenseitig zu treten als den Blitzer mit ihren schweren Stiefeln ernsthaft zu treffen."

Darling: "In Turn 7 belohnt sich TomTom selbst mit dem Touchdown, mit der 2:0 Führung geht es auch in die Pause."

McDuff: "Danach folgt eine starke Phase der Roughnecks, sie eröffnen die zweite Halbzeit mit zwei Cas und einem gelungenen Pass. Aber die Bandits machen weiter Druck auf den Ball, schaffen es sogar, ihn in die Hände zu bekommen."

Darling: "Smellybreath drängt anschließend zu sehr auf seinen zweiten Touchdown des Spiels und stolpert auf dem Weg in Richtung Endzone. In der Folge wird das Publikum mehrfach in das Spielgeschehen einbezogen, bis es schließlich den Ball in Richtung Mittellinie befördert."

McDuff: "Dort bekommt Victor von Falkenstein, seines Zeichens nach Chaos Krieger der fünften Starkebene, den Ball in die Hände. Er wird zwar von mehreren Ratten verfolgt, aber sie bekommen ihn einfach nicht zu Boden."

Darling: "Schau nur, wie sie an ihm hängen. Ein Gutter Runner krallt sich in seinen Rücken, eine Linerat umklammert einen Fuß. Aber der Krieger läuft einfach weiter, schüttelt sich den Gutter Runner vom Leib und blockt eine andere Ratte zu Boden. Langsam, aber sehr beständig nähert er sich der gegnerischen Endzone, die er dann auch in Turn 15 erreicht."

McDuff: "Den Bandits bleibt nur noch eine 2-Turn-Offense, aber sie nutzen diese und erzielen mit dem Schlusspfiff noch das 3:1."

Smokey: "Rooaaaarrrrr!"

Darling: "Tatsächlich, es ist King Gnarl IX., der den dritten Touchdown nach Pass von TomTom erzielt. Lang lebe der König!"

McDuff: "Und wie haben sich die Smashrips geschlagen?"

Darling: "Gar nicht mal so schlecht. Der Junior war ein paar Turns K.O., aber der Alte hat das Spielfeld nie verlassen müssen. Ein Smashrip konnte sogar eine Cas beisteuern."

McDuff: "Am Ende hat sich der Gambit vom Coach also gelohnt, dreimal Claws - zweimal in Kombination mit Stärke 4, einmal mit Mighty Blow - haben den Chaos Kriegern genügend Respekt abverlangt, so dass die anderen Ratten schalten und walten konnten, wie sie wollten."

Darling: "Und damit kommen wir auch schon wieder zum Ende dieser Sendung. Mein Name ist Jackie Darling..."

McDuff: "... und ich bin S'Natchem McDuff. Bei uns war auch heute wieder: Smokey, the Rat Ogre."

Darling: "Die Bandits Post-Match Analyse wurde präsentiert von Warpstone Dew, dem offiziellen Partner von King Gnarl and the Bandits. Warpstone Dew, Warpstone 'til you're prone!..."

McDuff: "... jetzt auch in der neuen Geschmacksrichtung Warpstone Glow - Do the Glow until you blow!. Hasta la vista, Jackie-Baby."

Darling: "Und viele Bussis an alle treuen Zuschauer da draußen."

McDuff: "Bis zum nächsten Mal."

Smokey, aus dem Off: "Rooaaaarrrrr!!!"

🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈 🏈🏈🏈
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste