Smackers: "Die Premiere" (vs. Arranoc Raging Stags)

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Smackers: "Die Premiere" (vs. Arranoc Raging Stags)

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 18. Sep 2019, 18:24

Jim: Hallo, liebe Zuschauer im Stadion und an den Kugeln zuhause! Hier sind wieder einmal Jim Johnson...

Bob: ...und Bob Bifford, live für euch!

Jim: Es herrscht strahlender Sonnenschein und das Stadion ist randvoll! Killers Lite präsentiert 24.000 Zuschauer, was für zwei Neulings-Teams ungewöhnlich viele sind!

Bob: Ja, Jim. Es muss wohl an den Coaches liegen. Borgio belegte letzte Saison mit den Crimson Nutcrackers den 3. Platz und Blackadder ist auch kein Unbekannter. Die Raging Stags haben ihr Auftaktmatch gegen die Suicide Squad gewonnen und Blackadder hat im Vorfeld einen riesigen Trubel um sein Team verursacht.

Jim: Genau, Bob. Dieses Match wurde mit Spannung erwartet und die Zuschauerzahlen spiegeln das wieder. Werden die Smackers ihrem Namen gerecht oder werden sie von den Stags auf die Hörner genommen?

Bob: Hoffentlich beides! Ich kann es kaum erwarten das Knacken von Knochen und das Brüllen der Menge zu hören, wenn hier die Touchdowns fallen!

Jim: Da laufen auch schon die Teams auf das Feld! Der Lärm ist ohrenbetäubend!

Bob: Beide Mannschaften laufen ohne Ersatzspieler auf, was wenig überraschend ist. Dafür haben die Smackers aber ihren Arzt, Doktor Pille, dabei. So einen könnten die Stags auch gebrauchen.

Jim: Ja, immerhin hatten sie im ersten Spiel 2 schwere Verletzungen zu beklagen. Ein Fänger wurde sogar direkt durch den Neuling, Blackbird, ersetzt! Außerdem müssen die Stags ihre Reihen mit einem Fan auffüllen, wie es heißt, damit sie überhaupt antreten können, da ihr Feldspieler, Day star, nicht mehr rechtzeitig fit geworden ist!

Bob: Die Smackers haben den Münzwurf gewonnen und entscheiden sich für die Offensive. Das verspricht ordentlich Keile für die Spitzohren!

Jim: Da erfolgt auch schon der Anstoß, aber viel zu nah an Oliver Ritternacht heran! Der Werfer hat keinerlei Probleme damit den Ball aufzunehmen und nach vorn zu tragen.

Bob: Vorne ist die Action, Jim! Die Blitzer der Smackers legen los wie die Feuerwehr und Ivan Heldmann befördert auch schon direkt den ersten Feldspieler ins Lazarett! Die fallen um wie die Kegel!

Jim: Die Stags müssen sich nach diesem Ansturm erstmal neu sortieren und versuchen Ritternacht den Weg zu versperren, aber da schieben die Smackers schon wieder nach rechts rüber und RUMMS! Mücke, der Oger der Smackers, schickt den nächsten Stag vom Feld! Dieses Mal hat es Gray wolf, einen Feldspieler, erwischt. Das Bein muss wohl neu gerichtet werden. Hahaha!

Bob: Und da schickt Mörder auch noch einen Spieler ins Reich der Träume! Das müsste Snake gewesen sein. Wieder nur ein Feldspieler...

Jim: Langsam gehen den Stags aber die Spieler aus, Bob. Ihr Trainer sieht jedenfalls nicht glücklich darüber aus. Da kommt aber schon Walks without sound angesprungen und geht Ritternacht an. Der kann sich allerdings auf den Beinen halten! Im Gegenzug haut Waltheim ihm eine rein, dass der Kriegstänzer benommen zu Boden geht.

Bob: Getrunken, die Nummer 2 der Smackers, wird von He who fights, dem anderen Kriegstänzer der Stags, angegangen, kann sich aber sensationell behaupten und schickt stattdessen diesen Top-Athleten zu Boden! Die Smackers präsentieren sich in bester Verfassung!

Jim: Was man von den Stags nicht behaupten kann, Bob. Beide Kriegstänzer am Boden und ein Loch in ihrer Abwehr, das groß genug ist, dass ein ganzes Oger-Team hindurch passt! Heldmann entledigt sich noch des lästigen Fans der Stags, der heute mitmachen darf. Der sieht auch erstmal Sterne und muss vom Platz getragen werden!

Bob: Apropos Oger: Mücke steht seit längerem rum und weiß nicht, was er machen soll. Irgendwas scheint ihn irritiert zu haben. Ist das ein Waldgeist?

Jim: War ein Waldgeist, Bob! Mücke hat ihn erwischt und mischt jetzt wieder mit! Heldmann teilt auch gegen den Werfer der Stags aus, der sich am Boden krümmt! Der ist heute klarer Anwärter auf MVP, Bob!

Bob: Ja, Jim. Die Smackers machen es sich in der gegnerischen Hälfte gemütlich und spielen die Uhr runter. Da tritt Anfänger den am Boden liegenden Thunder, der vom Platz getragen werden muss! Der Schiri hat angeblich nichts gesehen. Harharhar! Das ist Blood Bowl!

Jim: Ja, die Laune von Borgio ist am Gefrierpunkt angelangt. Walks without sound schlängelt sich durch Freund und Feind, um Ritternacht anzugehen. Der wartet aber bereits auf den Kriegstänzer und schickt ihn mit einem geschickten Konterschlag zu Boden! Eine Halbzeit zum Vergessen für die Stags! Die Smackers sind ihnen in allen Belangen überlegen!

Bob: TOUCHDOWN!!! für die Smackers! Ritternacht lässt sich feiern!

Jim: Viel Zeit bleibt den Stags nicht mehr, das hier zu drehen. Sie müssen jetzt alles aufwenden, um hier noch zum Erfolg zu kommen. Snake und der Fan kommen wieder, während Thunder noch Sterne zählt. Lediglich ihr Werfer, Flower of the prairie, steht hinten bereit, um den Ball in Empfang zu nehmen. Der Rest tummelt sich an der rechten Smackers-Flanke. KICK-OFF!

Bob: Ein paar Fans hält es nicht mehr auf ihren Sitzen! PLATZSTURM! Da liegen einige Smackers am Boden, aber auch den Werfer der Stags hat es erwischt!

Jim: Die Stags haben keine Zeit zu verlieren und schubsen Anfänger vor sich her. Das sieht gut aus, Bob! Aber He who fights ist halt nicht He who throws und vergeigt den langen Pass auf Blackbird. Das wars. Halbzeit!

Bob: Da wurde uns einiges geboten, Jim! Wenn das so weitergeht, kriegen die Stags ordentlich was auf die Mütze!

Jim: Ja, sie sind überhaupt nicht präsent und ihre 1-gegen-1-Situationen sind auch völlig unzureichend. Coach Borgio muss die richtige Kabinenpredigt finden, sonst gehen sie heute als Verlierer vom Platz!

Bob: Jetzt eine kleine Pause, präsentiert von Killers Lite!

Jim: Und willkommen zurück zur 2. Halbzeit! Mittlerweile haben die Stags auch wieder Thunder wach bekommen und laufen wenigstens noch mit 9 Spielern auf. KICK-OFF!

Bob: Ähnliche Position wie beim letzten Kick, aber dieses Mal bleiben die Zuschauer auf ihren Sitzen hocken. Die Stags erwischen einen Frühstart und lösen sich geschickt von ihren Gegenspielern. LANGWEILIG! Wir wollen Blut sehen!

Jim: Was ist das denn? Flower of the prairie hat Butterfinger und lässt den Ball fallen! Mücke räumt den Weg frei und die Smackers versuchen das zu nutzen, aber auch Karlmann kann den Ball nicht kontrollieren, nachdem er mit Hofstetter über den halben Platz gesprintet ist!

Bob: Walks without sound platzt der Kragen! Er hat genug und lässt Karlmann Sterne sehen! Der erste Ausfall bei den Smackers!

Jim: Der Kriegstänzer läuft auch direkt wieder in Position und sein Werfer kann ihm den Ball übergeben. Endlich funktioniert mal etwas bei den Stags! Es ist noch nicht zu spät, um das Ruder herumzureißen.

Bob: Getrunken hat wohl in der Pause etwas zu tief ins Glas geschaut und fällt über seine eigenen Füße! Da ist ein kleines Loch in der Smackers-Verteidigung! Thunder läuft in Stellung, um einen Pass anzunehmen, aber zunächst verlagern die Stags auf die andere Seite und es folgt ein Pass auf Blackbird, der den Ball sicher fängt.

Jim: Da haben ihn seine Mitspieler aber arg allein gelassen und der Fänger der Stags wird schön in die Mangel genommen! Gleich 3 Smackers bearbeiten ihn und da kommt Ritternacht mit dem Stiefel! Thunder bleibt benommen liegen.

Bob: Dieses Mal pfeift der Schiri. SPIELVERDERBER!

Jim: Blackadder argumentiert vehement mit dem Schiri und zeigt auffallend häufig zu Mücke. Was ist da los?

Bob: Der Schiri hat ein Einsehen und lässt Ritternacht auf der Bank Platz nehmen. Harharhar!

Jim: Ja, aber jetzt haben die Smackers auch nur noch 9 Spieler. Mücke ist so verwirrt, dass er die Blitzgelegenheit auf Blackbird verpasst! Was für eine vergebene Chance!

Bob: Dafür schickt Hoffnung, der andere Werfer der Smackers, den Fan der Stags wieder ins Traumland! Mal schauen, an wieviel er sich nach der Partie noch erinnern kann. Harharhar!

Jim: Die Stags nutzen Mückes Verwirrung und bauen eine Art Käfig in der Nähe Hoffnungs auf. Weit sind sie nicht mehr von der Endzone entfernt, aber die Uhr tickt!

Bob: Endlich hat Mücke es begriffen und rummst in Blackbird, der sich aber geschickt wegdreht. Menno!

Jim: Aber er hat scheinbar Hoffnung übersehen, der ihn zu Boden gehen lässt! Der Ball liegt frei zwischen Cavre und Walks without sound. Plötzlich nehmen Snake und Bear den Blitzer der Smackers in die Mangel und können ihn wegschubsen. Thunder steht frei in der Endzone! Wann hat der sich denn berappelt?

Bob: Aber der Kriegstänzer hat auch Butterfinger! Was ist denn da los? Der Ball hüpft über den benommenen Blackbird zu Mücke. ER FÄNGT!!!

Jim: Was für eine Wendung der Ereignisse! Flower of the prairie wird von Waltheim in He who fights gestoßen und geht zu Boden. Mücke ist frei und läuft los! Die Menge tobt!

Bob: Hofstetter hat genug von Thunder, der immer noch in der Smackers-Endzone steht und nicht fassen kann, was da gerade passiert ist. Hätte er mal besser aufgepasst, denn er steht direkt vorm Smackers-Block! RUMMS!!!

Jim: Auweia! Soll das Bein so abstehen? Ihre Fans stehen den Profis in nichts nach und nehmen den armen Fänger auseinander. Noch eine vielversprechende Karriere, die einen herben Dämpfer erleidet! Borgio ist völlig fassungslos und außer sich. Er sieht aus, als würde er seine Spieler gern selbst vermöbeln. Hahaha!

Bob: Die Uhr tickt runter und Mücke ist der Endzone schon gefährlich nahe. Da ein Verzweiflungsblitz von He who fight! Den hat Mücke nicht kommen sehen und geht zu Boden!

Jim: Die Smackers werfen noch einmal alles gegen den Kriegstänzer, der aber nicht fallen will und Heldmann bei der Ballaufnahme entscheidend stören kann!

Bob: ABPFIFF! Die Smackers gewinnen 1:0 und hinterlassen ein völlig desaströses Stags-Team!

Jim: Ja, die Spieler hatten die Hosen von Anfang an gestrichen voll, was die Smackers übel ausgenutzt haben. Da wird Borgio einiges an Arbeit vor sich haben, bevor es für ihn und sein Team in die nächste Gruppenphase geht. Zunächst haben sie aber Spielfrei, während die Smackers auf die Suicide Squad treffen, die ihre Auftaktniederlage wieder gerade biegen wollen. Wir dürfen gespannt sein!

Bob: Ja, Jim. Gerade wird bekannt gegeben, dass Oliver Ritternacht für die Smackers und He who fights für die Stags zu den MVPs gewählt wurden. Die letzte Aktion des Spiels hat ihm wohl diesen Titel eingebracht, weil sonst war wenig von ihm zu sehen.

Jim: Das war es wieder von uns, Leute! Hier waren Jim Johnson...

Bob: ...und Bob Bifford!

Beide: BLEIBT BLUTIG!
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste