Smackers: "Blackadders letzte Station?"

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Smackers: "Blackadders letzte Station?"

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 13. Sep 2019, 18:27

Jim: Hallo, liebe Sportfans! Hier ist euer Jim Johnson mit einer neuen Schlagzeile für euch!

Bob: Und hier ist Bob Bifford! Schlagen ist eigentlich meine Aufgabe, Jim.

Jim: Heute geht es um den Rekord-Coach der Liga. Wenn man noch die alte HBBL mitrechnet, hat Sir Blackadder 97 Partien auf dem Buckel und jede Saison seit bestehen der HBBL absolviert.

Bob: Er hat allerdings auch die meisten Trainerstationen durchlaufen.

Jim: Genau, Bob! Er hat bereits 8 Teams trainiert und mit den Green Belt Smackers coacht er bereits Team Nummer 9! In der KBBL ist es bereits seine 3. Mannschaft in 2 Spielzeiten!

Bob: Auch das ist ein Rekord, Jim.

Jim: Ich bin beeindruckt, dass du so hohe Mathematik beherrschst, Bob. Das ist allerdings ein ziemlich zweifelhafter Rekord. Man hat den Eindruck, dass dieser Coach einfach nie zufrieden ist und sich immer direkt etwas Neues sucht.

Bob: Das stimmt allerdings wohl nicht, Jim. Laut unserer Reporterin, Lästiges Weibchen, wollte Blackadder schon letzte Saison die Smackers trainieren, die jedoch zu dem Zeitpunkt keine Starterlaubnis für die KBBL erhielten, weswegen er S.I.C.K. trainiert hat.

Jim: Ja, dieses Team ist beim letzten KBBL Cup allerdings ordentlich von den Movie-Schlampen auseinander genommen worden, weshalb es jetzt nur noch eine modrige Schleimpfütze in der Geschichte der Liga ist. Jedenfalls hat Blackadder jetzt endlich sein Wunsch-Team bekommen.

Bob: Wir dürfen gespannt sein, ob er es lange genug trainiert, um wieder einmal eine Trophäe in die Höhe recken zu können.

Jim: In der Tat. Mittlerweile sind es schon 4 Spielzeiten ohne Konstanz und ohne Titel, wenn man mal vom Crowd Award mit Foot & Friends in HBBL-Saison 9 absieht. Aber laut Blackadder möchte er mit den Smackers eine neue Ära einläuten, wie es Coach Freshman Troy bereits mit den Bandits getan hat.

Bob: Ja, Jim. Der Name der Bandits mag sich immer wieder ändern, aber der Coach bleibt stets der gleiche. Ich bezweifle aber, ob Blackadder das mit den Smackers auch gelingen wird.

Jim: Wir dürfen gespannt sein. Mit dem Coach der Arranoc Raging Stags (Waldelfen; Anm. d. Redaktion), Borgio, trifft er beim Debüt auf jemanden, der Menschen-Teams in- und auswendig kennen dűrfte. Da muss Blackadder sich schon etwas einfallen lassen, um diesen alten Hasen auszucoachen.

Bob: Ich setze voll und ganz auf die Fäuste meines Vettern, Mücke, der die Stags schon weichklopfen wird.

Jim: Vielleicht. Aber ist er auch schnell genug, um die Touchdowns der Elfen zu unterbinden? Diese sind immerhin mit 3:2 gegen die Suicide Squad (Slann/Kislev; Anmerkung der Redaktion) gestartet.

Bob: Wie du schon sagtest: wir dürfen gespannt sein! Jedenfalls betritt mit den Green Belt Smackers wieder ein neues Team die Blood-Bowl-Bühne. Woher kommt eigentlich der Name, Jim?

Jim: Experten sind sich uneinig, ob es an ihren grűnen Gürteln oder der Tatsache liegt, dass sie vorwiegend im Grüngürtel ihres Heimatortes trainieren. Wie dem auch sei, das waren wieder Jim Johnson...

Bob: ...und Bob Bifford!

Beide: BLEIBT BLUTIG!
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste