S.I.C.K.: Die Premiere: S.I.C.K. vs. Göblinz

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

S.I.C.K.: Die Premiere: S.I.C.K. vs. Göblinz

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 13. Feb 2019, 18:59

Jim: Liebe Sportfans dort draußen, heute sind wir wieder für euch da, um das heutige BLOOD-BOWL-MATCH zu kommentieren!

Bob: Genau Jim! Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich kann es kaum erwarten!

Jim: Trotz des guten Wetters und der Rückkehr Patricios auf die KBBL-Bühne ist das Stadion relativ leer, Bob (12k Zuschauer; Anmerkung der Redaktion). Was sagst du dazu?

Bob: Anscheinend war die Vorfreude auf das Match nicht ansteckend genug, aber vielleicht liegt es auch daran, dass viele Fans bereits draußen vor dem Stadion ihr Erspartes für Merchandings ausgegeben haben.

Jim: Wie dem auch sei. Wir sind heute hier, um das neu formierte Nurgle-Team, S.I.C.K., gecoacht von Sir Blackbladder, zu sehen! Und natürlich spielt auch die Rückkehr der Göblinz eine Rolle. Sie verlieren zwar häufig, aber wo eine Säge ist, da ist auch ein Weg!

Bob: Also ich bin vor allem wegen Patricio hier! Kaum um einen anderen Spieler wird so viel heiße Luft verblasen! Es ist jedoch immer wieder herrlich ihn zu sehen, wie er einfach nichts auf die Kette kriegt! Aber vielleicht kriegt die Kette ihn heute auf sich, nämlich die Kettensäge von Shimchitt!

Jim: Ein grandioses Wortspiel, Bob, wirklich... einfach grandios...

Bob: Danke Jim!

Jim: Und da kommen schon die Teams! Die Göblinz sehen heute besonders motiviert aus und Patricio... naja, igitt!

Bob: Harharhar! Ja, er ist wahrlich kein Augenschmaus, Jim. Das Trainingslager des Teams hat ihn jedenfalls vollständig verändert!

Jim: Es sieht so aus, als ob S.I.C.K. den Münzwurf gewonnen hat! Sie nehmen die Offense!

Bob: Richtig so, Jim!

Jim: Die Göblinz stellen keine Waffen auf, sehe ich das richtig, Bob? Kneif mich mal! AU!!!

Bob: Aber du hast doch gesagt...

Jim: Kneifen! Nicht quetschen!

Bob: Was kann ich dafür, dass du so dünne Ärmchen hast...?

Jim: KICK-OFF! Was ist das? Ist da etwa ein Stein geworfen worden?

Bob: Ja Jim! Genau an Bonegnawers Birne! Der ist erstmal raus!

Jim: Und da der Kick bereits erfolgt ist, dürfen die Göblinz auch keinen Ersatz aufs Feld schicken! Der Ball landet jedoch schön tief in der Hälfte der Rotzblasen. Ein guter Kick!

Bob: Was geht denn da ab? Da geht glatt ein Bloater gegen einen Goblin zu Boden! Das sieht man nicht oft!

Jim: Ja, und der Ball liegt immer noch am Boden!

Bob: Da geht das Gekloppe und Geschiebe richtig los! Bork, der Troll, schickt Patricio zu Boden, aber der scheint das gar nicht wahrzunehmen! Die Göblinz formieren sich neu, um die Lücke zu schließen, die der Steinwurf verursacht hat.

Jim: Ja, aber kein Druck auf den Ball...

Bob: Was ist mit den Pestbeulen los? Da passiert nix! Nur Geschubse und Patricio scheint es eher auf eine vorbeifliegende Fliege abgesehen zu haben, statt noch einmal aufzustehen!

Jim: Eigentlich hat sich nicht viel bei ihm verändert. Oh, Fumble beim Versuch den Ball aufzuheben!

Bob: Und es wird eigentlich nur weiter geschubst, aber Autsch! Da geht Flashbang bewusstlos zu Boden! Das kommt davon, wenn man sich mit einem Bloater anlegt!

Jim: Oh ja, den würde ich freiwillig niemals anfassen. Aber dafür geht Bloater auch direkt gegen Foulstench zu Boden und reißt den kleinen Git mit sich! Immerhin hat Cancor mittlerweile den Ball an sich genommen.

Bob: Ja, da kommt die Ballübergabe an Decaying Dieter, der damit nach vorn schlurft! Patricio macht noch immer keine Anstalten aufzustehen!

Jim: Unfassbar! Er ist WIRKLICH dümmer als früher! Die erste Halbzeit ist bereits zur Hälfte rum!

Bob: Da schickt Epidemus Riverdrool ins Reich der Träume!

Jim: Langsam lichten sich die Reihen bei den Göblinz, aber sie versuchen noch einmal eine Abwehrreihe gegen den Ansturm der S.I.C.K.s über deren rechte Seite aufzuziehen. Das reißt allerdings eine Lücke.

Bob: Und da ist plötzlich Patricio, der direkt 2 Gobbos auf der, ähh, Linken? umklammert hält!

Jim: Bob, das hat man wirklich nicht erwartet! Die ganze Zeit sieht man nichts von ihm außer Sabber, aber dann nagelt er die komplette Seite der Göblinz fest! Derweil darf sich der letzte Troll mit Festus herumschlagen, der immer wieder aufsteht!

Bob: Da liegt ein Touchdown in der Luft, Jim! Uuuh! da läuft ein kleiner Git durch Freund und Feind durch und hängt sich an Dieters Trikot!!!

Jim: Und da kommt der Sprung von Rozzko Corpseprodder, nachdem er seine Gegenspieler hat links liegen lassen! Blitz und Dieter geht zu Boden!!!

Bob: Das hat niemand kommen sehen! Da schwärmen die kleinen Gitze aus und lassen die Rotter hinter sich! Der Ball liegt direkt zwischen den Kontrahenten!

Jim: Wie ein Jojo springt Dieter wieder zurück und wirft sich den Gobbos entgegen! Beinahe alles wirft sich den armen Gitzen entgegen und da geht auch einer zu Boden, aber Rozzko ist immer noch verdammt nahe am Ball!

Bob: Da kommt ein Rotter aus dem Nichts und klaut Rozzko den Ball unter der Nase weg! Wer hätte gedacht, dass Rotter so geschickt sein können?

Jim: Ballübergabe an Cancor, der jetzt sträflich frei steht und TOUCHDOWN!!!!

Bob: Wahnsinn! Auweia! Bei den Göblinz kommt nur Riverdrool aufs Feld zurück. Damit müssen sie für den Rest der Halbzeit alles aufstellen, was sie zur Verfügung haben.

Jim: Ja Bob, aber immerhin ist noch etwas Zeit, bis das Pausenbier kommt. Die Murmel und die Säge kann man jedoch nicht wirklich als "versteckt" bezeichnen.

Bob: Genau! Das haben auch die Rotzer bemerkt und machen einen großen Bogen um sie, Jim (Perfect Defense; Anmerkung der Redaktion). Coach Blackbladder schickt Patricio ins Backfield, abgeschirmt durch ein paar Rotter.

Jim: Der Kick war so lala, die Göblinz sind in Ballbesitz, wissen aber noch nicht, wie sie durch diese Dunstglocke werfen sollen, die über dem Spielfeld hängt. Der Fanatic kurbelt jedenfalls lustig Richtung Rotter und Patricio in der Mitte, während sich die Trolle ein Gefecht mit den Bloatern liefern. Da geht ein Rotter bereits durch die Murmel zu Boden, kann aber noch auf dem Feld bleiben.

Bob: Dafür versagt die Säge aber völlig gegen den Bloater da hinten! Der schubst sie aber nur zurück! Was für Weicheier, noch nix richtig kaputt hier!

Jim: Du hast es so gewollt, Bob! Da hat es gerade kräftig gekracht, als Patricio die Murmel zu Boden schickt! Die ist fix und fertig, Bob! Da kommt schon der Abdecker (der Sani der Göblinz; Anmerkung der Redaktion) mit dem Schlachterbeil.

Bob: Und da kommt Coach Atrav geflogen und tacklet ihn um, bevor er den 'natic komplett verwurstet! Da sollten sich mal seine Spieler ein Beispiel dran nehmen, Jim!

Jim: Du sagst es, Bob! Und da kommt sie schon wieder angelaufen und KERRRRUNCH!!! Da geht Epidemus zu Boden! Das sieht nicht gut für den Bloater aus. ABPFIFF!

Bob: Der Schiri schickt Shimchitt vom Platz, der Spielverderber!

Jim: Nicht nur den, Bob! Coach Atrav darf direkt mit ihm gehen! Da war sein Mundwerk wohl größer als der Goldbeutel der Göblinz! Zur Pause spielen 10 Göblinz gegen 10 S.I.C.K.s!

Bob: Das klingt viel, Jim. Und da erfolgt auch schon der Kick-off!

Jim: Ja, schön tief in die Hälfte der Göblinz! Fast schon zu tief, aber der Ball bleibt im Feld. Da läuft Rozzko los und schnappt sich das Ei!

Bob: Der Rest der Göblinz drängt nach vorn, aber so richtig kommen sie da nicht durch. Im Gegenteil! Groblob Pointyteeth geht besinnungslos zu Boden, als er versucht Stinking Steven über den Haufen zu rennen!

Jim: Was war das, Bob? Ein Blitz?

Bob: Keine Ahnung, Jim. Da, wo Rozzko vorher stand, ist jetzt nur ein kleines grünes Wesen, das durch die Gegend hüpft. Also genau wie vorher! Hrhrhr!

Jim: Ja, nur dass dieses kleine Wesen keine Arme hat und so auch keinen Ball tragen kann!!! Da hatte Blackbladder sich wohl einen Zauberer gegönnt, der Rozzko in einen Frosch verwandelt hat! Das Problem der Göblinz ist: weit und breit ist kein Mitspieler in Sicht!

Bob: Dafür kommen die Rotzblasen plötzlich in Fahrt und werfen sich auf alles, was da so herumsteht! Sogar Patricio gerät in Fahrt und blitzt sich durch die Mitte, um möglichst viele Gobbos zu umarmen!

Jim: Foul Ole Ron hat einen erwischt! Da geht der nächste von uns! Das wird zum Spießrutenlauf für die Göblinz! Mittlerweile haben die Nurgle-Jungs die Trolle von ihren Mitspielern getrennt!

Bob: RUMMS! Da hat Patricio den nächsten Goblin ausgeschaltet! Die Trolle wissen gar nicht, was los ist und stehen mittlerweile ganz alleine da!

Jim: Aber alles spielt sich tief in ihrem Backfield ab! Da wird Rozzko gekonnt ins eigene Dugout getreten! Die Kröte atmet aber noch.

Bob: TOUCHDOWN!!!

Jim: 2:0 für S.I.C.K.! Wieder war es Cancor, der den Ball an sich reißt und über die Linie stürmt!

Bob: Das ist aber nicht die schlimmste Nachricht des Tages, Jim! Schau mal wie wenig Gobbos da noch aufs Feld hinken!

Jim: 3 Goblins und die beiden Trolle. Das sieht nicht gut aus! Da erfolgt der Kick tief ins Backfield der Göblinz, deren Spieler ganz woanders stehen!

Bob: Jetzt muss es aber flott gehen! Tatsächlich schiebt sich jetzt alles auf die beiden Trolle und den Git in ihrer Mitte zu!

Jim: Den Ball haben die Göblinz, aber die Line of Scrimmage wird ordentlich durcheinander gewirbelt, Bob! Der Ballträger versucht sich über die linke Flanke durchzutanken, aber er kommt zu Fall! Freier Ball und da lassen sich die Rotter nicht 2x bitten! Jetzt hat auch Dieter einen Goblin ins Lazarett geschickt!

Bob: Da geht der Troll zu Boden und der Ball ist frei! Cancor ist es wieder, der durchprescht und übergibt an Rotting Roland!

Jim: Der ist auf und davon, Bob! Die Göblinz sind geschlagen! TOUCHDOWN!!! Mit dem Schlusspfiff erzielen S.I.C.K. ihren 3. Touchdown! Wer hätte das gedacht?

Bob: Ich jedenfalls nicht, Jim. Prügeln? Okay. 3 Touchdowns? NIEMALS!

Jim: Aber es ist so! Immerhin die Fans beweisen Humor und wählen Rozzko zum MVP bei den Göblinz, der mittlerweile wieder seine alte Gestalt angenommen hat. Allerdings hüpft er immer noch etwas ziellos umher!

Bob: Bei S.I.C.K. war es Foul Ole Ron, auch wenn für mich Cancor und tatsächlich auch Patricio besser waren, der nach seinem ausgedehnten Fehlstart plötzlich zum fast unüberwindbaren Hindernis wurde!

Jim: Das war Jim Johnson!

Bob: Und ich bin Bob Bifford!

Beide: STAY BLOODY, FOLKS!
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Die Premiere: S.I.C.K. vs. Göblinz

Beitrag von Ivan » Mo 18. Feb 2019, 20:00

Schön geschrieben Paddy, dass macht direkt Lust selber was zu verfassen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste