S.I.C.K.: Patricio "el Bonito" - Die wahren Gründe für den Untergang der nenas

Where legends are born! Hier kannst du die Geschichte deines Teams erzählen!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

S.I.C.K.: Patricio "el Bonito" - Die wahren Gründe für den Untergang der nenas

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 8. Dez 2018, 23:06

Patricio "el Bonito", A.K.A. "The Happy Hugger" - Die Story von Lästiges Weibchen, präsentiert von Jim & Bob

Jim: Hallo Fans da draußen! Hallo Bob!

Bob: Hallo auch von mir an alle Anhänger des besten Spiels der Welt! Hallo Jim!

Jim: Bob, wie die investigative Reporterin, Lästiges Weibchen (Reporterin von Cabal Vision Network und Angetraute des Stars der Bad Bay Hackers, Dirk Heldmann; Anmerkung der Redaktion), herausfand, hat das plötzliche Fernbleiben des Teams von "Patricio y sus nenas" einen anderen Hintergrund, als zunächst gedacht. Laut des Coaches, Javier el Grande, hat das Team einen verlängerten Urlaub erhalten, um den versöhnlichen Saisonabschluss der vergangenen KBBL-Jubiläumssaison zu feiern. Nun stellt sich jedoch heraus, dass etwas vorgefallen ist!

Bob: Ja, Jim. Anscheinend hat sich Patricio "el Bonito", der selbsternannte MVP der letzten Saison und selbsternannte Publikumsliebling der KBBL, am 5. Spieltag gegen das Team der "Teeth 'n Tentacles" (Nurgle; Anmerkung der Redaktion) etwas eingefangen! Als der Trainer im Vereinsheim des Teams seine Spieler mit einem leckeren Schinken sowie "Estrella Estalia" (bei uns besser bekannt als "Pissmann's Best"; Anmerkung der Redaktion) wecken wollte, musste er feststellen, dass sich Patricio über Nacht in einen Rotspawn verwandelt und seinen Zimmernachbarn, Fernandez II., verspeist hat! Nur indem er das Frühstück ins Zimmer warf, um Patricio abzulenken, konnte sich der Coach der "nenas" retten!

Jim: Laut Lästiges hat der Trainer angegeben, dass er seinen "Star-Oger" nur aufgrund des dümmlichen Gesichtsausdrucks wiedererkannt hatte. Zunächst hielt er den Spawn für einen mutierten Hund, jedoch fehlte dem Wesen die nötige Intelligenz im Blick, was nur den Rückschluss zuließ, dass es sich um Patricio handeln musste!

Bob: Genau, Jim. Nach Angaben el Grandes musste das Wesen unter großen Risiken aus dem Vereinsheim gelockt werden (der aufstrebende Star-Catcher, Gon der Blitz, wurde wie eine Karotte vor Patricio gehalten und musste diesen in einen Käfig locken; Anmerkung der Redaktion). Gerade als man Salz auf die übergroße "Schnecke" streuen wollte, kam der Coach des neu formierten Teams "S.I.C.K.", Sir Blackbladder, vorbei und konnte die aufgebrachten Estalier stoppen. Ob es sich dabei um einen "glücklichen" Zufall oder eine Eingebung von Papa Nurgle handelt, ist weiter unklar. Jedenfalls konnte der Nurgle-Coach den tumben Koloss zähmen und auf ein Schiff nach Albion verfrachten, wo das Team unter gütiger Mithilfe des dort renommierten Star-Coaches Fergus Alexson trainiert, um in die laufende Saison der KBBL einzusteigen, da die "Hiveworld Insulin Victims" ihr Ausscheiden angekündigt hatten. Der angegebene Grund der Victims für diesen drastischen Schritt: "zu wenig Blut auf dem Spielfeld"!!!

Jim: Korrekt, Bob. Das Team ist zuletzt recht blutlos aufgetreten und startet eine Abschiedstournee von 2 Spielen, die in der laufenden Gruppenphase (1. Gruppenphase; Anmerkung der Redaktion) ausgetragen werden. Man wird sie vermissen!

Bob: Du bist als Vampir zum Glück nicht voreingenommen, Jim...

Jim: Ganz und gar nicht, Bob. Dafür dürfen wir bald das zweite Nurgle-Team im laufenden Wettbewerb begrüßen! Derzeit ist man wohl noch damit beschäftigt Patricio davon abzuhalten, seine Mitspieler zu fressen. Es gab angeblich schon Fortschritte, indem man ihn dazu brachte, sie nur "liebevoll zu umarmen", was ihm im Team den Beinamen "The Happy Hugger" (Albionsprech für "der glückliche Knuddler"; Anmerkung der Redaktion) einbrachte. Wir dürfen gespannt sein, ob Blackbladder das Team bis zur nächsten Gruppenphase so weit hat, dass man Patricio auf die Gegner loslassen kann, statt sich mit seinen Teamkameraden zu beschäftigen. Nach Angaben von Augenzeugen soll er mittlerweile noch dümmer sein, als zuvor!

Bob: Unglaublich!

Jim: Doch, Bob! Es bedarf häufig eines Mitspielers, um ihm zu sagen, was er tun soll. Augenscheinlich hat Papa Nurgle auch die letzten paar funktionstüchtigen Hirnzellen des ehemaligen Ogers ausgeschaltet.

Bob: Damit dürfte es Amöben geben, die ihn beim IQ-Test schlagen können!

Jim: Es scheint ganz so. Laut Blackbladder hat es vermutlich deswegen so lang mit der Transformation gedauert, weil Nurgle's Rot erst eine funktionierende Hirnzelle im Schädel Patricios finden musste, um diese anzugreifen und die Mutationen voranzutreiben. Immerhin ist er der Big Guy der KBBL mit den meisten erlittenen Spielausfällen im Schnitt pro Saison, was ihm selbst für einen Oger sehr wenige Gehirnzellen ließ!

Bob: Vorsichtig hier, Jim! Jedenfalls hat man das Lazarett der "nenas" hinter vorgehaltener Hand schon "Patricios Wohnzimmer" genannt. Hrrhrrhrr!

Jim: Ganz ruhig, Bob! Aber ja, er ist ein herrlicher Idiot! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die Liga dieses Enfant terrible wieder hat!

Bob: Ja, Jim. Wir dürfen gespannt sein, was der "Oger turned Rotspawn" uns noch für amüsante Momente bereiten wird!

Jim: Wir bedanken uns für euer Interesse und den Einsatz von Lästiges, die uns diesen Exklusivbericht gebracht hat! Das war Jim Johnson für Cabal Vision Network!

Bob: Und das war Bob Bifford!

Beide: Stay bloody, folks!
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Patricio "el Bonito" - Die wahren Gründe für den Untergang der nenas

Beitrag von Ivan » So 9. Dez 2018, 14:38

Sehr schön geschrieben Paddy ^^

'Lästiges Weibchen' erinnert mich daran, das ich noch Matt Forbecks 'Blood Bowl - Rumble in the Jungle' lesen wollte.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste