Crowd Award

KoelnBBL Liga-Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Crowd Award

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 21. Mär 2012, 11:07

Liebe Blood Bowler,

ab Saison 4 wird es den Crowd Award geben, der demjenigen verliehen wird, der Blood Bowl im Sinne des Spiels gespielt hat.

Es gibt jeweils 1 Crowd Award Point (CAP) für eine Verletzung, die ein Gegner erlitten hat, egal wie. Throw a Rock, etc., zählen also auch dazu! Dem Mob ist es egal, wie er unterhalten wird, Hauptsache es passiert etwas! :twisted:

Vergesst also nicht, Eure CAPs einzutragen, die Ihr irgendwo auf dem Teambogen (optimalerweise in der CAP-Spalte) eintragt! Am Ende der Saison erhält das Team mit den meisten CAPs für eine Saison den begehrten Crowd Award! 8-)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Crowd Award

Beitrag von Carillion » Mi 21. Mär 2012, 11:16

Yeah! Das ist mal eine Blood Bowl Trophy!
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Crowd Award

Beitrag von TheCount » Mi 21. Mär 2012, 15:11

Hehe nette Regelung. Ich persönlich würde noch je einen Bonuspunkt für Kills, die nicht regeneriert oder per Apo verhindert wurden, vergeben.

Bei dem Regelwerk ist der heisseste Kandidat wohl der Goblin-Coach und das ist auch cool.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Crowd Award

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 21. Mär 2012, 16:55

Naja, Kills sind zwar cool, aber Kills kann man nicht so forcen wie Casualties. Es soll ja v.a. die Spielweise belohnt werden. ;)

Damit Goblins, Halflings und Oger/Snots nicht total verkacken, habe ich auch extra die unterhaltsamen Spielerwürfe mit einberechnet.
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Crowd Award

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 30. Jan 2013, 10:11

Die Regeln für den Crowd Award wurden etwas abgeändert, da es in der vergangenen Saison zu Irritationen kam!

Ab sofort zählt jede gegnerische Injury 1 CAP fürs eigene Team, egal wie sie zustande kam!

Es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen Block, GFI oder Foul. Hauptsache Blut! :twisted:

Bitte beachtet, dass somit Crowd Pushes eigener Spieler nunmehr für den Gegner zählen, genauso wie Always Hungry, etc., was vergangene Saison noch für die eigene Statistik gezählt hätte. Wegen der Vielzahl an Coaches diese Saison möchte ich die Gelegenheit einfach ergreifen, um die Wertung simpler und nachvollziehbarer zu machen.
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Crowd Award

Beitrag von Sir Blackadder » Do 1. Nov 2018, 12:52

Der Crowd Award wurde um den Tiebreaker "CAS" erweitert!

Das bedeutet, dass bei Gleichstand der CAP die erzielten CAS (also zählbare Verletzungen, die Starspielerpunkte eingebracht haben - auch die von angeheuerten Starspielern) den Ausschlag geben. Sollten auch die gleich sein, gewinnt das Team, dessen Gegner die meisten CAP erzielt haben. Sollte auch dies gleich sein, gewinnt das Team, dessen Gegner die meisten CAS erzielt haben. Bei weiterem Gleichstand ist es von Nuffle gewollt und beide halten den Titel. ;)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste