Seite 1 von 1

Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 19:23
von Sir Blackadder
Da GW wohl das Oger-Team mit dem nächsten Spike! Magazine verändern wird, hätte Jofarin voraussichtlich ein leicht "illegales" Team mit 6 Ogern. Es wird wohl so sein, dass Oger-Teams demnächst einen Punter und 5 Oger aufstellen können. Er selbst hat sich flexibel gegeben und würde mit allem leben, was wir ihm so auftischen. Letztlich bin ich zum Schluss gekommen, dass eine von 2 Varianten die sinnvollste wäre, möchte aber die Liga darüber abstimmen lassen, statt über ihren Kopf hinweg zu entscheiden.

Die Abstimmung läuft bis zum 13.12.2019.

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 19:37
von Helagr
Von mir aus gerne gleich umwandeln. Macht für das nächste Spiel macht es kaum einen Unterschied, denk ich, der kick Teammate skill ist jetzt auch nicht irgendwas weltbewegendes.

Ich erwarte natürlich einen live Spielbericht mit mindestens einem gepunteten runt ;)

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 21:02
von Pee-Nut
Ich sehe da überhaupt keine Probleme mit. :-)

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 00:32
von Jofarin
Um noch ein paar mehr Infos zu geben: Ich hab nach Spieltag 2 gerade meinen 6. Oger gekauft (kam bisher noch nicht zum Einsatz) und genau 10k über.

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: So 8. Dez 2019, 02:47
von Freshman Troy
Ich enthalte mich und schließe mich damit der Mehrheit an.

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 13:16
von Sir Blackadder
Das Ergebnis ist eindeutig und tritt sofort in Kraft.

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: So 15. Dez 2019, 11:41
von Jofarin
Noch eine kleine Sache ist mir aufgefallen: Es gibt die Position "Runt" nicht mehr, aber die Position "Snotling" (wie Runt nur mit Disposable), ich hab die jetzt 1:1 umgewandelt inkl. SPP, hab aber die Namen im aktuellen Roster nicht geändert. Mit dem Ergebnis des gestrigen ST4 werd ich den neuesten Roster entsprechend posten.

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Verfasst: So 15. Dez 2019, 12:15
von Sir Blackadder
Wir machen das schon.

Die Kleinen nennen sich übrigens Gnoblars. ;)