Seite 1 von 1

Stichwahl zu Steelhelm

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 03:37
von Sir Blackadder
Die Stichwahl läuft für 7 Tage.

Re: Stichwahl zu Steelhelm

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 11:17
von Murmelmeister
Steelhelm wird nur dazu führen das die Liga im laufe der Zeit immer unfairer wird und Teams ohne SH irgendwann keine Chance mehr haben gegen Teams mit SH. Zusätzlich werden alte und neue Teams weiter auseinander driften, also eine zusätzliche Frust Ebene neben krass auseinander klaffenden TV Werten. Und nicht zum Schluss stört es die Spielbalance an sich wenn auf einmal überall Str 4 elfen oder Agy 4 Orks rumlaufen und der Zugriff auf Doubles sich Verdreifacht. Das ist zwar meine persönliche Einschätzung aber ich bin mir ziemlich sicher das es früher oder später so kommen würde.

Re: Stichwahl zu Steelhelm

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 21:18
von Ivan
mMn total out of balance. Darum dagegen gestimmt.

Re: Stichwahl zu Steelhelm

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 21:22
von Eldryr
Ich hab ihn selber, trotzdem, raus damit!

Re: Stichwahl zu Steelhelm

Verfasst: So 18. Aug 2019, 22:53
von Dungeonmaster
Gerne raus!