Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

KoelnBBL Liga-Regeln

Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Umfrage endete am Mo 31. Dez 2018, 19:44

Ja.
11
69%
Nein.
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Beitrag von Sir Blackadder » Do 13. Dez 2018, 21:42

Bryce "the Slice" Cambuel.

An dem Tag, an dem Halbling Motorsägen aufstellen dürfen, müssen sie ohne ihre Ents auskommen. :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Beitrag von Freshman Troy » Do 13. Dez 2018, 22:01

Soso, wir haben jetzt also Bruce Campbell in Blood Bowl... aber bei den Untoten? EIgentlich bekämpft er die doch gerade. Da hat sich wohl jemand von der Evil Dead Reihe inspirieren lassen, ohne es zu Ende zu denken.
Bild

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 15. Dez 2018, 09:52

Helagr hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 22:15
Ich würde vorschlagen, dass alle Teams, die so eine Seite haben, die entsprechenden Starspieler verwenden, alle anderen Teams, die so etwas noch nicht haben, haben auch weiterhin Zugriff auf die gesamte Liste, wie sie auch auf fumbbl zu finden ist.

Screenshot_20181212-214837.png
Das können wir gern zur nächsten Saison so einführen. Ist angesichts der Goblin-Problematik mit ihren Starspielern wohl die beste Lösung.

Diese Saison möchte ich nur ungern so einen Einschnitt machen, da es derzeit 7 Teams beträfe. Zum Saisonübergang ist so eine Regelung sauberer.
7th is coming!

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Beitrag von Modified-Sven » So 16. Dez 2018, 13:01

Das wäre doch eine Top Lösung

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Sollen Untote und Khemri künftig Zugriff auf 2 Sägen haben?

Beitrag von Sir Blackadder » Di 1. Jan 2019, 03:31

69 zu 31% sind ein klares Votum für die 2 Sägen. Damit steht dem nix mehr im Weg. Aber hinteeher nicht beklagen, wenn es mal wehtut! ;)

Zur nächsten Saison wird es dann die Änderung geben, dass alle Teams, die ein Spike! Magazine haben oder über einen vergleichbaren Pool an Starspielern verfügen, Zugriff auf das LRB verlieren.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast