Underworld Team

KoelnBBL Liga-Regeln
Stonerkn
Coach
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Okt 2018, 11:30
Kontaktdaten:

Re: Underworld Team

Beitrag von Stonerkn » Fr 21. Aug 2020, 10:19

Puh also was ich halt doof fände, wäre komplett Skills zu verlieren. Ist schmerzhaft genug das Team voran zu bringen :D Aber vllt erübrigt sich das eh alles mit BB2020 und der Umstellung auf das Regelset. Von daher würde ich wahrscheinlich dann so oder so mit der neuen UW Variante nächste Saison an den Start gehen.
Falls sich eine Lösung findet, dass ich nicht bei Null anfange, wäre das cool. Wenn aber eh alle bei Null anfangen werden ist es ja auch egal.

Benutzeravatar
Vollie
Coach
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Underworld Team

Beitrag von Vollie » Fr 4. Sep 2020, 13:48

Mein Vorschlag wäre, dass alte UW Teams Bestandsschutz haben und (nach alten Regeln) weitergeführt werden dürfen, neue UW Teams aber nach neuen Regeln spielen müssen. Keine Konvertierung von alt nach neu oder umgekehrt. So würde das alte UW mittelfristig aussterben.

Wie sehen denn die Pläne bzgl. KBBL und BB2020 aus? Evtl. ist das ja dann ohnehin hinfällig...
"Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast