Oger-Team Positional-Veränderungen

KoelnBBL Liga-Regeln
Antworten

Wie handhaben wir das Oger-Team, wenn das neue Spike! Magazine erscheint?

Umfrage endete am Fr 13. Dez 2019, 19:23

Team so beibehalten, wie es ist. Beschränkungen kommen erst bei Neuzugängen zum Tragen.
2
11%
1 Oger ohne SSP kann umgehend für 10k Gold in einen Punter umgewandelt werden.
16
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 6. Dez 2019, 19:23

Da GW wohl das Oger-Team mit dem nächsten Spike! Magazine verändern wird, hätte Jofarin voraussichtlich ein leicht "illegales" Team mit 6 Ogern. Es wird wohl so sein, dass Oger-Teams demnächst einen Punter und 5 Oger aufstellen können. Er selbst hat sich flexibel gegeben und würde mit allem leben, was wir ihm so auftischen. Letztlich bin ich zum Schluss gekommen, dass eine von 2 Varianten die sinnvollste wäre, möchte aber die Liga darüber abstimmen lassen, statt über ihren Kopf hinweg zu entscheiden.

Die Abstimmung läuft bis zum 13.12.2019.
7th is coming!

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 119
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Helagr » Fr 6. Dez 2019, 19:37

Von mir aus gerne gleich umwandeln. Macht für das nächste Spiel macht es kaum einen Unterschied, denk ich, der kick Teammate skill ist jetzt auch nicht irgendwas weltbewegendes.

Ich erwarte natürlich einen live Spielbericht mit mindestens einem gepunteten runt ;)

Benutzeravatar
Pee-Nut
Coach
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Pee-Nut » Fr 6. Dez 2019, 21:02

Ich sehe da überhaupt keine Probleme mit. :-)
Bild Bild

Jofarin
Coach
Beiträge: 58
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Jofarin » Sa 7. Dez 2019, 00:32

Um noch ein paar mehr Infos zu geben: Ich hab nach Spieltag 2 gerade meinen 6. Oger gekauft (kam bisher noch nicht zum Einsatz) und genau 10k über.

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 481
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Freshman Troy » So 8. Dez 2019, 02:47

Ich enthalte mich und schließe mich damit der Mehrheit an.
Bild

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 14. Dez 2019, 13:16

Das Ergebnis ist eindeutig und tritt sofort in Kraft.
7th is coming!

Jofarin
Coach
Beiträge: 58
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Jofarin » So 15. Dez 2019, 11:41

Noch eine kleine Sache ist mir aufgefallen: Es gibt die Position "Runt" nicht mehr, aber die Position "Snotling" (wie Runt nur mit Disposable), ich hab die jetzt 1:1 umgewandelt inkl. SPP, hab aber die Namen im aktuellen Roster nicht geändert. Mit dem Ergebnis des gestrigen ST4 werd ich den neuesten Roster entsprechend posten.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Oger-Team Positional-Veränderungen

Beitrag von Sir Blackadder » So 15. Dez 2019, 12:15

Wir machen das schon.

Die Kleinen nennen sich übrigens Gnoblars. ;)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste