Fantasy Football Pro Box auf Kickstarter

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Fantasy Football Pro Box auf Kickstarter

Beitrag von Ivan » Mo 18. Apr 2016, 18:48

Hallo Coaches,

zur Zeit ist auf Kickstarter die Fantasy Football Pro Box Kampagne am laufen. Für 75 Euro gibt es die Pro Box, bestehend aus einem Transportkoffer und Spielfeld. Für 115 Euro gibt kommt das ganze mit einem Team nach Wahl, Menschen oder Dunkelelfen. Leider können die Teams nicht einzeln erworben werden. Falls jemand von euch also nur Interesse hätte an der Pro Box würde ich mich beteiligen da mir die Dunkel Elfen sehr gefallen. Die Kosten würden somit 57,50 Euro pro Person betragen. Für 150 Euro gibts die Super Star Pro Box, bestehend aus dem Transportkoffer, Spielfeld und beiden Teams. Eventuell findet sich hier noch jemand drittes der Interesse an den Menschen hätte. Die Kosten würden dann sogar nur 50 Euro pro Person betragen.

Pro Box
Bild

Menschen
Bild

Dunkelelfen
Bild
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football Pro Box auf Kickstarter

Beitrag von Sir Blackadder » Di 19. Apr 2016, 10:32

Da hätte mich auch nur das DE-Team interessiert, aber wie der Zufall es so will, habe ich mir gestern ein Team zugelegt und brauch jetzt nüscht mehr. Die Box ist allerdings auch geil, jedoch nicht 57,50 Euro geil. :mrgreen:
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste